Fische-Mann & Wassermann-Frau

Du bist hier: Madame Lenormand » Astrologie » Tierkreiszeichen » Tierkreiszeichen Fische » Fische-Mann & Wassermann-Frau

Wie gut passen Fische-Mann & Wassermann-Frau zusammen?

fische symbol astrologie

Der Fische-Mann ist für tiefe Gedankengänge bekannt. Dabei bewegt er sich lieber im Hintergrund und philosophiert, ganz für sich, über das Leben. Am liebsten lebt er in den Tag hinein, ohne Zeitplan, ohne feste Regeln. Manchmal verirrt sich der Fische-Mann in Träumereien und vergisst dabei vollkommen die Zeit. Der Fische-Mann lebt meist sehr selbstlos. Ist jemand in Not oder krank, dann opfert sich der Fische-Mann bedingungslos auf. Man findet ihn dementsprechend häufig in medizinischen oder sozialen Berufen, denn er fühlt sich am besten, wenn er helfen kann.

wassermann symbol astrologie

Die Wassermann-Frau ist ständig unterwegs, mag es zu reisen und liebt Veränderungen. Meist hat sie eine Vorliebe für neue Frisuren und auffällige Outfits. Provokation und Rebellion gehören zu ihm, wie die Butter aufs Brot. Die Wassermann-Frau besitzt meist eine schillernde Persönlichkeit und weiß genau, wie sie die Aufmerksamkeit ihrer Umgebung auf sich lenkt. Mit ihrem selbstbewussten Auftreten sticht sie aus der Masse hervor und ist überaus redegewandt. Oft zum Leidwesen ihrer Mitmenschen, die sie gerne verbal provoziert. Ihre Freiheit und Unabhängigkeit ist für sie Priorität Nummer eins. Unter gar keinen Umständen lässt sie sich einengen.

Wassermann-Frau erobern? Fehlanzeige!

Die Wassermann-Frau ist bekannt für ihre kreativen Ideen, fliegt gerne wie ein bunter Vogel von Ast zu Ast. Der Fische-Mann ist auch einfach zu schüchtern, um auf sie zuzugehen. Fasst er sich doch mal ein Herz, ist sie schon wieder weg, weil er zu lange gezögert hat.

Wie passt der Fische-Mann zur Wassermann-Frau?

wassermann symbol astrologie
fische symbol astrologie

Im Tierkreiszeichen liegen Fische-Mann und Wassermann-Frau unmittelbar beieinander. Man könnte meinen, dass sie in irgendeiner Hinsicht eine Verbindung zueinander haben, aber das ist leider eine Fehleinschätzung. Die Fische-Mann wird von der Wassermann-Frau in der Regel völlig übersehen. Sie unterschätzt ihn, deshalb kommt er für sie gar nicht erst als Partner in Betracht. Auf der anderen Seite verfolgt der Fische-Mann das Treiben der Wassermann-Frau sehr gerne. Doch ihr sprunghaftes Verhalten verwirrt ihn immer wieder. Meist wartet er vergeblich, dass sie endlich auf den Punkt kommt. Diese Verbindung hat sehr geringe Chancen. Beide leben in so unterschiedlichen Welten, dass sie sich weder lieben noch streiten können. Sie verstehen sich schlichtweg nicht.

Das könnte auch interessant für dich sein:

wassermann zeichen astrologie

Sternzeichen Wassermann: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?

fische astrologie zeichen

Sternzeichen Fische: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Skorpion-Mann: Wie erobere ich ihn?

Prominente Paare mit Fische-Mann und Wassermann-Frau:

Michael Westphal (geboren am 19. Februar 1965 in Pinneberg, ehemaliger deutscher Tennisspieler) mit Jessica Stockmann (geboren am 1. Februar 1967 in Hamburg, deutsche Schauspielerin, Moderatorin). Das Paar war 9 Jahre bis zum Tod von Michael Westphal 1991 liiert.

Kevin-Prince Boateng (geboren am 6. März 1987 in West-Berlin Deutschland , deutsch-ghanaischer Fußballspieler) mit Melissa Satta (geboren am 7. Februar 1986 um 01:29 Uhr in Boston Massachusetts Vereinigte Staaten, US-amerikanisch-italienisches Model, Moderatorin und Schauspielerin). Die beiden sind seit 2016 verheiratet.

Michael Hartl  (geboren am 18. März 1949 in Graz Österreich, österreichischer Volksmusiker) mit Marianne Hartl (geboren am 7. Februar 1953 um 08:55 Uhr in München Deutschland, deutsche Sängerin). Das Paar ist der breiten Öffentlichkeit als das Volksmusik-Duo “Marianne und Michael” bekannt. Sie sind seit 1979 verheiratet.

Enza Sambataro (geboren am 16. Februar 1978 um 21:15 Uhr in Malden Massachusetts Vereinigte Staaten, amerikanische Geschäftsfrau). Das Paar war von 2008 bis 2010 verheiratet.

Mark Pinter  (geboren am 7. März 1950 um 03:22 Uhr in Decorah Iowa Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Schauspieler) mit Colleen Zenk Pinter (geboren am 20. Januar 1953 in Barrington Illinois Vereinigte Staaten, US-amerikanische Schauspielerin). Sie waren von 1987 bis 2010 verheiratet.

Luc Besson (geboren am 18. März 1959 um 13:45 Uhr in Paris Frankreich, französischer Filmregisseur, Filmproduzent und Autor) mit Virginie Besson-Silla (geboren am 26. Januar 1972 in Ottawa Kanada, französische Filmproduzentin). Die beiden sind seit 2004 verheiratet.

Matthias Schweighöfer (geboren am 11. März 1981 in Anklam, deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur, Produzent, Sänger) mit Ruby O. Fee (geboren am 7. Februar 1996 in San José Costa Rica, deutsche Schauspielerin). Die beiden sind seit 2019 liiert.

error: Content is protected !!