Widder-Mann & Wassermann-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie gut passen Widder-Mann & Wassermann-Frau zusammen?

Der Widder-Mann liebt seine Freiheit und lässt sich gerne auf neue Herausforderungen ein. Eine Frau wird für ihn besonders interessant, wenn sie nicht sofort zu haben ist. Er ist ein Macho und sehr auf sich selbst fixiert. Keine Eigenschaft, die es ihm leicht macht eine feste und standhafte Beziehung einzugehen.

Mit der Wassermann-Frau teilt er jedoch eine essenzielle Gemeinsamkeit: Den Drang nach Freiheit. Der Widder-Mann ist meist ein Einzelgänger, die Wassermann-Frau eine Individualistin und beide sind völlig ungeeignet für tiefgründige Beziehungen. Schaffen sie es sich einmal zu binden, weicht die Beziehung meistens von allen gesellschaftlichen Normen ab. Wird ihnen eine Beziehung zu eng, schnürt es den beiden die Luft ab und sie ergreifen die Flucht. Die Wassermann-Frau hat sogar schon Probleme beim geschlossenen Fenster zu schlafen.

Die Wassermann-Frau aus dem Element Luft weiß ganz genau wie sie den Widder-Mann aus dem Element Feuer aus der Reserve locken und provozieren kann. Eine vorstellbar sehr explosive Konstellation.

Wenn sich ein Widder-Mann und eine Wassermann-Frau kennenlernen, springt der wohl berühmte Funke über, aber eigentlich kann eine Verbindung der beiden nur als eine Reise ins Abenteuer bezeichnen. Ein sehr wildes Abenteuer.




Kommt es tatsächlich zu einer Beziehung zwischen den beiden ist die gemeinsame Abenteuerreise sicherlich auch von Verschnaufpausen und Veränderungen geprägt. Pläne sind dazu da, um verändert zu werden. Auseinandersetzungen und Streitigkeiten kommen zwar vor, schwächen aber auch genauso schnell wieder ab. Beide sind diesbezüglich nicht nachtragend.

Kinder stehen auf ihrem Plan nicht unbedingt an erster Stelle. Dafür lieben Wassermann-Frau und Widder-Mann ihre Freiheit zu sehr und überlassen diesen Punkt lieber dem Schicksal.

Sind sich Widder-Mann und Wassermann-Frau sympathisch werden moralische Grenzen schnell überschritten. Ein One-Night-Stand ist vorprogrammiert. Normalerweise ist das schnelle Abenteuer für einen Widder-Mann anschließend auch gleich beendet. Er liebt es vielmehr zu erobern, aber die Wassermann-Frau gibt ihm einfach nicht das Gefühl erobert worden zu sein.

Prominente Paare: Widder-Mann und Wassermann-Frau

Jürgen Drews (geboren am 2. April 1945 in Nauen, deutscher Schlagersänger) mit Corinna Drews (geboren am 30. Januar 1962 in Berlin). Das Paar war von 1981 bis 1985 verheiratet.

Tomaso Trussardi (geboren am 6. April 1983 in Bergamo Italien, Unternehmer) mit Michelle Hunziker (geboren am 24. Januar 1977 in Sorengo Schweiz, schweizerisch-italienische Moderatorin und Sängerin). Das Paar ist seit 2014 verheiratet.

Eric Clapton (geboren am 30. März 1945 in Ripley Borough of Guildford England, britischer Blues- und Rock-Gitarrist) mit Sheryl Crow (geboren am 11. Februar 1962 in Kennett Missouri Vereinigte Staaten, US-amerikanische Rocksängerin, Songwriterin, Gitarristin, Bassistin, Pianistin). Sie waren in den 90er ein Paar.

 

Wie tickt das Sternzeichen Wassermann, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Widder, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Widder-Mann?

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*