Fische-Mann & Fische-Frau

sternzeichen-fische-und-fische-liebe-partnerschaftWie gut passen Fische-Mann & Fische-Frau zusammen?

Fische-Symbol-Astrologie

Das Sternzeichen Fische ist das Zwölfte und letzte Sternzeichen im Tierkreis. Die besondere Qualität der Fische liegt in ihrer Passivität. Kein anderes Sternzeichen meidet den Mittelpunkt so stark, wie die Fische. Sie halten sich lieber im Hintergrund auf. Es ist kein Wunder, dass der Fische-Mann gerne übersehen und folglich gänzlich unterschätzt wird. Fische sind sehr sensibel und feinfühlig, ihre feinen Sensoren nehmen alle Schwingungen, Stimmungen und Eindrücke in ihrem Umfeld auf. Gerne hört er zu, wenn jemand über seine Sorgen und Probleme berichtet. Oft werden den Fischen auch Geheimnisse anvertraut. Der Fische-Mann greift ungern in das Schicksal ein und überlässt es lieber dem natürlichen Verlauf. Mit seinem Urvertrauen in das Leben ist er sich sicher, dass Alles zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort geschieht. Für ihn ist es wichtig, sich hin und wieder zurückziehen zu können, um seinen Gedanken und Phantasien freien Lauf zu lassen. Termine und Verpflichtungen lösen bei den Fischen eher Unbehagen aus. Ist Luxus vorhanden, können sie ihn durchaus genießen, aber auch gut darauf verzichten und sich selbstlos zeigen. In ihren Eigenschaften unterscheiden sich der Fische-Mann und die Fische-Frau nicht sonderlich. Der Fische-Mann gehört ohnehin zum sehr weiblichen Typus Mann.



Fische-Mann erobert Fische-Frau? So läuft das nicht!

Lernen sich Fische-Mann und Fische-Frau kennen verläuft die Kommunikation über Gefühle und Emotionen. Da beide die gleichen Verhaltensweisen haben, werden sie schnell warm miteinander. Es ist, als würden sie sich schon ewig kennen. Ein Gespräch fällt meist nicht überschwänglich aus, es reichen wenig Worte für eine intensive Kommunikation. Unter den Fischen gibt es keine gegenseitige Eroberung, ein Liebesgeschichte zwischen zwei Fischen ist vielmehr eine Verschmelzung zweier Seelen.

Passt der Fische-Mann zur Fische-Frau?

Das Sternzeichen Fische wird von fast allen anderen Sternzeichen nicht verstanden, demnach ist eine Verbindung in dieser Hinsicht sehr vielversprechend. Die Fische haben untereinander endlich mal das Gefühl verstanden oder auch akzeptiert zu werden. Sie sind so liberal, dass sie genügend Freiraum für ihre Vorlieben haben. In ihrer gemeinsamen Sphäre bilden der Fische-Mann und die Fische-Frau durchaus ein harmonisches Paar. Doch leider gibt es für das Fische-Paar auch eine reale Welt, in der ihnen oft das notwendige Durchsetzungsvermögen und die Bodenständigkeit fehlt.
So kann es zu der einen oder anderen existenzielle Krise kommen.

Sternzeichen FischeSternzeichen Fische: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Skorpion-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*