Widder-Mann & Fische-Frau

Wie gut passen Widder-Mann & Fische-Frau zusammen?

widder symbol astrologie

Der Widder-Mann liebt seine Freiheit und lässt sich gerne auf neue Herausforderungen ein.
Er zählt zu den großen Machos unter den Männern und ist generell auf dem Ego-Trip. Seine Art ist sehr ungeduldig und er hat einen starken Bewegungsdrang, den er meistens in Form von sportlichen Aktivitäten auslebt.

fische symbol astrologieDie Fische-Frau steht ungerne im Mittelpunkt und würde niemals beabsichtigt zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das überlässt sie lieber anderen Frauen. Leider werden die Fische-Frauen häufig übersehen, obwohl es große Schönheiten unter ihnen gibt. Erfahrungsgemäß fällt sie vor Allem einem Widder-Mann nicht auf. Es passiert sehr selten, dass eine Verbindung zwischen den beiden entsteht.



widder symbol astrologiefische symbol astrologieFür den Widder-Mann ist es in einer Beziehung wichtig, dass seine Partnerin ihm auch mal Kontra gibt und er auf Widerstand stoßen kann. Allerdings zählt die Fische-Frau zu dem Typus Frau, der sich fügt, dadurch verpufft die Energie des Widder-Mannes. Die Fische-Frau ist jedoch sehr geschickt. Sie meidet Streit und Auseinandersetzungen und irritiert den Widder-Mann. Das lässt ihn meistens geradewegs ins Leere laufen.

Solche Situationen passen zur Persönlichkeit der Fische-Frau, da sie Dinge einfach sehr gerne geschehen lässt. Ihre Art ist eher passiv und sie zieht sich gerne zum Träumen zurück. Sie würde niemals aktiv auf Männer zugehen und zählt viel mehr zu den stillen, zurückhaltenden Beobachtern.

widder symbol astrologiefische symbol astrologieIst der Widder-Mann der Fische Frau gänzlich unsympathisch wird sich die Fische-Frau schnell davon schleichen. Ist ihr der Widder-Mann jedoch sympathisch, dann lässt sie sich auch auf ihn ein. Zwischen den beiden entsteht höchstens eine Faszination und Neugier für das Unbekannte.



Die Fische-Frau wird stark von Gefühlen gelenkt, die sie häufig in unerwartete Situationen bringen. Erst mit der Erfahrung setzt bei ihr die geistige Verarbeitung ein.

Für den Widder-Mann ist die Fische-Frau insofern angenehm, dass sie ihm seine Freiheiten lässt und er keinerlei Einschränkungen in seinen Aktivitäten hat. Sie stellt ihm auch keine anstrengenden Fragen über Gefühle und lässt den Dingen einfach ihren Lauf. Ganz nach dem Motto: Mal sehen was die Zukunft bringt.

Beim Widder-Mann und der Fische-Frau kann es durchaus auch mal zu einem One-Night-Stand kommen. Schließlich werfen beide gerne gelegentlich ihre Moral über Bord.

astrologische beratung am telefon liebe

Liebt er dich?
Welche Zukunft hat eure Liebe?

Unsere erfahrenen Berater geben dir Antwort.
Zur astrologischen Beratung

Das könnte auch interessant für dich sein:

fische astrologie zeichenWie tickt das Sternzeichen Fische, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

widder zeichen astrologie

Was für eine Wesensart hat der Widder, welcher Beruf wird gewählt, wer passt noch?

Wie erobere ich den Widder-Mann?

Prominentes Beispiel für Widder-Mann mit Fische-Frau:

José Bastón (geboren am 13. April 1968) mit Eva Longoria (geboren am 15. März 1975, US-amerikanische Schauspielerin). Sie sind seit 2016 verheiratet.

Thomas Heinze (geboren am 30. März 1964 in West-Berlin, deutscher Schauspieler) mit Nina Kronjäger (geboren am 26. Februar 1967 in Marburg, deutsche Schauspielerin). Die beiden waren von 1992 bis 2002 liiert.

Elton John (geboren am 25. März 1947 in Pinner Vereinigtes Königreich, britischer Sänger, Komponist, Pianist) mit Renate Blauel (geboren am 1. März 1953 in Berlin, Tontechnikerin). Das Paar war von 1984 bis 1988 verheiratet.

Gary Oldman (geboren am 21. März 1958 um 10:56 Uhr in London England, britischer Schauspieler und Filmproduzent) mit Lesley Manville (geboren am 12. März 1956 in Brighton England, britische Schauspielerin). Die beiden waren 3 Jahre Ende der 1980er Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.



Herbert Grönemeyer (geboren am 12. April 1956 um 18:45 Uhr in Göttingen Deutschland, deutscher Sänger, Musikproduzent, Songwriter und Schauspieler) mit Anna Henkel-Grönemeyer (geboren am 9. März 1953 in Hamburg, deutsche Schauspielerin). Sie waren ab 1978 liiert. Ab 1993 waren sie bis zum Tod von Anna am 5. November 19 verheiratet.

Jean-Paul Belmondo (geboren am 9. April 1933 um 09:00 Uhr in Neuilly sur Seine Frankreich, französischer Schauspieler) mit Ursula Andress (geboren am 19. März 1936 um 13:00 Uhr in Ostermundigen Schweiz, Schweizer Schauspielerin). Die beiden waren von 1966 bis 1974 liiert.

Erich Klann (geboren am 14. April 1987 in Sowjetunion, deutscher Tuniertänzer und Trainer) mit Oana Nechiti (geboren am 23. Februar 1988 in Timișoara Rumänien, rumänische Tänzerin und Choreografin). Die beiden sind liiert und haben seit 2012 einen gemeinsamen Sohn.

Helmut Kohl (geboren am 3. April 1930 um 06:30 Uhr in Oggersheim Deutschland, ehemaliger Politiker und Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland von 1982 bis 1998) mit Hannelore Kohl  (geboren am 7. März 1933 um 11:15 Uhr in Berlin-Schöneberg Deutschland). Sie waren von 1960 bis 2001 dem Tod von Hannelore Kohl verheiratet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*