Löwe-Mann & Fische-Frau

Wie gut passen Löwe-Mann & Fische-Frau zusammen?

Löwe-Symbol-Astrologie

Sucht man nach einem Mann, der Selbstsicherheit und Überzeugung ausstrahlt, dann kommt man am Löwe-Mann nicht vorbei. Mit seinem selbstbewussten und zuversichtlichen Auftreten zieht er sofort viele bewundernde Blicke auf sich. Im Mittelpunkt fühlt er sich Zuhause. Der Löwe Mann vereint mit seinem Bewegungs- und Aktivitätendrang die pure Lust am Leben. Alle Herausforderungen werden für ihn zu einem Spiel. Und jedes Spiel weckt seinen unbändigen Siegeswillen. Er schreitet ohne Selbstzweifel direkt auf seine Ziele zu und verfolgt sie mit Ausdauer und Beharrlichkeit. Sofern notwendig geht er auch unkonventionelle Wege und überschreitet hin und wieder Grenzen. Letztendlich gibt ihm der Erfolg recht. Im Sonnenbad des Erfolges genießt er Luxus und die schönen Dinge des Lebens. Seine Liebsten lässt er daran teilhaben und die Geschenke fallen sehr großzügig aus. Das Geld fließt bei ihm allerdings genauso schnell wieder raus wie es reinkommt.



Die Fische-Frau hat besondere Qualitäten, wenn es um die tiefgründigen Seiten des Lebens geht und besitzt einen ausgeprägten Zugang zum Unbewußten. Sie bleibt im Hintergrund und ihre Gedanken sind dauerhaft in Bewegung. Am liebsten lebt sie in den Tag hinein, ohne Zeitplan, ohne feste Regeln. Auf Ansehen und Status legt sie keinen besonderen Wert. Manchmal verirrt sie sich gerne in Träumereien und verliert dabei vollkommen ihr Zeitgefühl. Ist allerdings jemand in Not oder krank, dann opfert sich die Fische-Frau mit ihrer ganzen Energie bedingungslos auf. Oftmals findet sich die Fische-Frau in medizinischen oder sozialen Berufen wieder. Sie fühlt sich am besten, wenn sie helfen kann. In schweren Lebenssituationen ist die Fische-Frau ein besonders guter Ratgeber.

Kann der Löwe-Mann und die Fische-Frau erobern?

Löwe-Symbol-AstrologieEs ist möglich, dass der Löwe-Mann die Fische-Frau lange Zeit übersieht. Oder sie so unterschätzt, dass sie für ihn nicht unbedingt in Frage kommt. Auf der anderen Seite gehört die Fische-Frau eher zur zurückhaltenden und schüchternen Sorte Frau, die nicht von sich aus auf einen Löwe-Mann zugehen würde. Ganz im Gegenteil – sie achtet darauf, dass sie ihm nicht zu nahe kommt. So ist selbst das Kennenlernen schon mit Hindernissen verbunden. Wenn der Löwe-Mann sich nun doch anfängt für die Fische-Frau zu interessieren, tun sich die nächsten Hindernisse auf. Die Fische-Frau sieht sich selbst gerne als Mauerblümchen und glaubt einfach nicht, dass der Löwe-Mann es ernst meint. Deshalb weicht sie lieber aus. So finden der Löwe-Mann und die Fische-Frau meist erst nach einer gewissen Zeit zusammen.

Wie passen Löwe-Mann und Fische-Frau zusammen?

Der Löwe-Mann sticht einem meist sofort ins Auge und wird meist überschätzt, die Fische-Frau hingegen wird oft übersehen und unterschätzt. Auch in ihren Verhaltensweisen sind sie sehr gegensätzlich. Von außen betrachtet kann man sich gar nicht vorstellen, dass diese beiden zusammenfinden und für eine Partnerschaft in Frage kommen. Doch sie passen besser zusammen als gedacht. Die Fische-Frau ist sehr liberal und lässt den Löwe-Mann so wie er ist. Bei ihr kommt er zur Ruhe und kann die Batterien für die nächsten Herausforderungen aufladen. Es ist sicherlich nicht die ideale Verbindung. Doch wenn sich die beiden eingespielt haben, dann hält diese Verbindung durchaus sehr lange.

Prominente Paare mit Löwe-Mann und Fische-Frau:

Tom Green (geboren am 30. Juli 1971 in Pembroke Kanada, kanadischer Komiker und Fernsehmoderator) mit Drew Barrymore (geboren am 22. Februar 1975 um 11:51 Uhr in Culver City Kalifornien Vereinigte Staaten, US-amerikanische Schauspielerin, Model, Filmproduzentin). Die beiden waren von 2001 bis 2002 verheiratet.

Michael Wilding (geboren am 23. Juli 1912 in Westcluff-on-Sea Essex England, britischer Schauspieler) mit Elizabeth Taylor (geboren am 27. Februar 1932 um 02:30 Uhr in London England, gestorben am 23. März 2011 in Los Angeles Kalifornien, US-amerikanisch-britische Schauspielerin). Das Paar war vom 21. Februar 1952 bis zum 26. Januar 1957 verheiratet.

Eddie Fisher (geboren am 10. August 1928 in Philadelphia Pennsylvania Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Sänger) mit Elizabeth Taylor (geboren am 27. Februar 1932 um 02:30 Uhr in London England, gestorben am 23. März 2011 in Los Angeles Kalifornien, US-amerikanisch-britische Schauspielerin). Das Paar war vom 12. Mai 1959 bis zum 6. März 1964 verheiratet.

John Derek (geboren am 12. August 1926 um 13:20 Uhr in Hollywood Kalifornien Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Schauspieler und Filmregisseur) mit Ursula Andress (geboren am 19. März 1936 um 13:00 Uhr in Ostermundigen Schweiz, Schweizer Schauspielerin). Die beiden waren 9 Jahre von 1957 bis 1966 verheiratet.

Gene Kelly (geboren am 23. August 1912 um 07:00 Uhr in Pittsburgh Pennsylvania, US-amerikanischer Tänzer, Schauspieler, Sänger, Filmregisseur und Produzent) mit Jeanne Coyne (geboren am 28. Februar 1923 in Pittsburgh Pennsylvania Vereinigte Staaten, US-amerikanische Broadway-Tänzerin, Choreographin und Schauspielerin). Die beiden waren von 1960 bis zu ihrem Tod am 10. Mai 1973 verheiratet. Aus der Ehe gingen die zwei Kinder Bridget und Tim Kelly hervor.

Joe Jonas (geboren am 15. August 1989 in Casa Grande Arizona Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Schauspieler und Sänger) mit Sophie Turner (geboren am 21. Februar 1996 um 08:10 Uhr in Northampton Vereinigtes Königreich, britische Schauspielerin, bekannt aus der Fernsehserie Game of Thrones). Die beiden sind seit 2016 liiert.

 

Sternzeichen Fische: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Löwe: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Löwe-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

4 Kommentare zu “Löwe-Mann & Fische-Frau
  1. Liebe Rox-Fischefrau, wow, was für eine schöne Geschichte! Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar. Das ist ja fast wie bei uns zu Hause, nur das ich (die Michaela) der Löwe bin und mein Mann der Fisch : ) Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Liebe und tollen Sex ; )
    Was sind den eure Aszendenten? Falls ihr es nicht wisst, wir berechnen es gerne für euch.
    LG Madame Lenormand

  2. Rox-Fischefrau sagt:

    Guten Tag ihr Lieben,

    ich bin eine Fische Frau und bin mit einem Löwen verheiratet. Wir sind seit 4 Jahren glücklich zusammen.
    Ich kann den o.g. Informationen voll und ganz zustimmen. Mein Löwe Mann gibt mir Sicherheit und Schütz er ist stolz und manchmal sogar arrogant ( nicht mit mir ) , er liebt Qualität und verschwindet kein Geld oder Zeit in Sachen von dem er nichts hält. Er ist einfach zu gut für vielen ( hahaha ) ich bewundere ihm sehr und er versteht meine emotionaler Art ich weine manchmal sofort und er gibt mir Stärke damit ich mehr selbstsicherer bin . Er versteht mein Chaotische Art und ich liebe viel zu sprechen und er spricht überhaupt nicht viel und wenn er es tut dann kurz und auf dem Punkt. Er ist sehr abendteuerlich und ich mach alles mit weil ich es anreizend finde mal spontan einen Wochenende nach Paris zu fahren oder spontan ans Meer. Unserer Sex leben ist so feuerisch und der Hammer er liebt es und ich esauch . Er merkt sich vieles über mich und ich liebe es ihm alles gerecht zu machen sowie einen König halt und er fühlt sich damit sehr sehr wohl , in seinen Welt halt. Ich liebe ihn sowie er ist und er wie ich es bin. Das beste in dieser Beziehung beide sich frei zu fühlen sonst konnte es nicht klappen. Er ist überhaupt nicht einfersüchtig nur ich bin es aber ich zeige es auf eine lachende art und weise und geben so „Hints“ , er ist eine sehr gut aussehender Typ ( ich bin aber auch nicht zu schlecht ) sonst würde er mich nichtmal ansehen ( lt. seine Aussage ) hahaha, manchmal findet er das ich zu kindisch sei aber ich liebe ihn zum lachen zu bringen.
    Wir vertrauen uns und wissen das wir uns gegenseitig lieben.

  3. Lieben Dank für deinen Kommentar von einer Löwe-Dame mit Fische-Mann.

  4. Eine Löwe sagt:

    Also normal poste ich nichts, dass ist mir eigentlich zu banal…..Löwe halt 😉 Aber da mir ein Fische-Mädchen begegnet ist, möchte ich dem oben geschriebenen voll und ganz zustimmen. Das Fische-Mädchen lässt mich wie ich bin, zickt nicht, macht kein Stress und richtet sich oftmals nach mir. Ob es um das zeitliche geht, ob es die Wochenenden geht, Sie macht jeden Unfug mit….heisst ist für alles zu begeistern. Eine Frau voll und ganz nach meinem Geschmack 🙂 und das schon seit nunmehr fast zwei Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*