Stier-Mann & Fische-Frau

Wie gut passen Stier-Mann & Fische-Frau zusammen?

stier symbol astrologieDer Stier-Mann als Erdzeichen ist sehr bodenständig und setzt sehr viel Wert auf gepflegte Umgangsformen. Wichtige Entscheidungen im Leben trifft er mit viel Ruhe und Entspannung. Bevor er nicht alles gründlich überdacht und sich vor möglichen Risiken abgesichert hat, fällt er ohnehin keine Entscheidung. Mit viel Disziplin und Fleiß ist er bereit für seinen Wohlstand zu sorgen. Im ist es wichtig, dass er auch für schlechte Zeiten vorsorgt. Selbst wenn er es mit viel Arbeit und Schweiß schaft einen gewissen Wohlstand aufzubauen, so gibt er sich nach außen weiterhin bescheiden. Mit seinen finanziellen Mitteln geht er sehr sorgsam und sparsam um. Er ist ein Gemeinschaftsmensch, wobei die Familie an erster Stelle steht.



stier symbol astrologieLebt der Stier-Mann alleine kann es sein, dass er sich zu sehr auf seine Prinzipien der Sicherheit und Abgrenzung versteift. Damit schottet es sich im ungünstigen Fall zu sehr von der Außenwelt ab. Sein Leben wirkt dann auf andere etwas trocken und staubig. Möchte der Stier-Mann eine Partnerin für sich gewinnen, ist es ihm sehr wichtig, das sie sich voll und ganz in sein Leben integriert. Manche Damen schätzen das bodenständige und um Sicherheit bemühte Leben des Stier-Mannes sehr, anderen wird es viel zu eng und sie suchen schnell das Weite.

fische symbol astrologieDie Fische-Frau gehört zu den Damen, die das dankend annehmen. Eine ihrer besonderen Begabungen ist es, das Vordergründige und die Grenzen aufzulösen und durchlässig zu machen. Dabei geht die Fische-Frau, ganz nach ihrem Naturell feinfühlig und sensitiv vor, so das der Stier-Mann sich hiervon in seinem Sicherheitsbedürfnis gar nicht bedroht fühle und es geschehen lässt. Unter der sanften Hand der Fische-Frau wird die trockene und staubige Atmosphäre angenehm bewässert, so dass der Stier-Mann wieder besser atmen kann und auch einen emotionalen Ausgleich mit der Umwelt findet.



stier symbol astrologiefische symbol astrologieDie Fische-Frau ist das pure Wasser, welches endlos in die Tiefe sickern würde, wenn es nicht durch die Erde aufgefangen würde. Sie hat Schwierigkeiten sich abzugrenzen und gegenüber der Umwelt zu behaupten. Diese Schutzfunktion übernimmt der Stier-Mann gern und die Fische-Frau fühlt sich dabei geborgen und gut aufgehoben. Stier-Mann und Fische-Frau verkörpern das Bild von Erde und Wasser. Nur im Zusammenspiel von Erde und Wasser kann Wachstum entstehen!

Fazit:

Der Stier-Mann und die Fische-Frau haben sehr unterschiedliche Eigenschaften und Verhaltensweisen. Hier könnte die Idee aufkommen, dass diese beiden nicht zueinander passen. Doch in diesem Fall liegt man weit daneben. Bei dieser Verbindung ergänzen sich die Verhaltensweisen und Eigenschaften so ideal, dass beide gemeinsam stärker sind als alleine. Wenn der Funke überspringt, verschmelzen sie zu ein Dreamteam!

astrologische beratung am telefon liebe

Liebt er dich?
Welche Zukunft hat eure Liebe?

Unsere erfahrenen Berater geben dir Antwort.
Zur astrologischen Beratung

Das könnte auch interessant für dich sein:

fische astrologie zeichenWie tickt das Sternzeichen fische, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

stier zeichen astrologieWas für eine Wesensart hat der Stier, welcher Beruf wird gewählt, wer passt noch?

Wie erobere ich den Stier-Mann?

Prominentes Beispiel für Stier-Mann mit Fische-Frau:

Tony Parker (geboren am 17. Mai 1982, französischer Basketballspieler) mit Eva Longoria (geboren am 15. März 1975, US-amerikanische Schauspielerin). Sie waren von 2007 bis 2011 verheiratet.

Benoît Magimel (geboren am 11. Mai 1974 in Paris Frankreich, französischer Schauspieler) mit  Juliette Binoche (geboren am 9. März 1964 in Paris, französische Schauspielerin). Die beiden waren von 1999 bis 2003 ein Paar.



Michael Greenburg (geboren am 29. April 1951 in Scarsdale New York Vereinigte Staaten) mit Sharon Stone (geboren am 10. März 1958 um 17:55 Uhr in Meadville, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, US-amerikanisches Schauspielerin). Das Paar war von 1984 bis 1987 verheiratet.

Hosni Mubarak (geboren am 4. Mai 1928 um 10:15 Uhr in Kafr el-Zaiyat Ägypten, regierender Staatspräsident von Ägypten vom 14. Oktober 1981 bis 11. Februar 2011) mit Suzanna Mubarak (geboren am 28. Februar 1941 in Ägypten). Sie sind seit 1959 verheiratet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*