Fische-Mann & Löwe-Frau

Wie gut passen Fische-Mann & Löwe-Frau zusammen?

Der Fische-Mann hat viele Qualitäten, wenn es um die tiefgründigen und hintergründige Seiten des Lebens geht und besitzt einen ausgeprägten Zugang zum Unbewußten. Er bleibt gerne im Hintergrund und nimmt alle Stimmungen im Umfeld wahr. Am liebsten lebt er in den Tag hinein, ohne Zeitplan, ohne feste Regeln. Auf Prestige und Status legt er keinen besonderen Wert. Manchmal verirrt er sich gerne in Träumereien und verliert dabei vollkommen sein Zeitgefühl. Ist allerdings jemand in Not oder krank, dann opfert sich der Fische-Mann mit seiner ganzen Energie bedingungslos auf. Oftmals findet sich der Fische-Mann in medizinischen oder sozialen Berufen wieder. Er fühlt sich am besten, wenn er helfen kann. In schweren Lebenssituationen ist der Fische-Mann eine besondere Stütze.



Sucht man nach einer Frau, die Selbstsicherheit und Überzeugung ausstrahlt, dann kommt man an der Löwe-Frau nicht vorbei. Mit ihrem selbstsicheren und selbstbewußten Auftreten zieht sie sofort viele bewundernde Blicke auf sich. Im Mittelpunkt fühlt sie sich Zuhause. Die Löwe-Frau vereint mit ihrem Bewegungs- und Aktivitätendrang die pure Lust am Leben. Alle Herausforderungen werden für sie zu einem Spiel. Und jedes Spiel weckt ihren unbändigen Siegeswillen. Sie schreitet ohne Selbstzweifel direkt auf ihre Ziele zu und verfolgt sie mit Ausdauer und Beharrlichkeit. Sofern notwendig geht sie auch unkonventionelle Wege und überschreitet hin und wieder Grenzen. Letztendlich gibt ihr der Erfolg recht. Im Sonnenbad des Erfolges genießt sie Luxus und die schönen Dinge des Lebens. Ihre Liebsten lässt sie daran teilhaben und die Geschenke fallen sehr großzügig aus. Das Geld fließt bei ihr allerdings genauso schnell wieder raus wie es reinkommt.

Kann der Fische-Mann die Löwe-Frau erobern? Fast unmöglich!

Es ist möglich, dass der Löwe-Frau den Fische-Mann lange Zeit übersieht. Oder ihn so unterschätzt, dass er für sie nicht unbedingt in Frage kommt. Auf der anderen Seite gehört der Fische-Mann eher zur zurückhaltenden und schüchternen Sorte Mann, die nicht von sich aus auf eine Löwe-Frau zugehen würde. Ganz im Gegenteil – er achtet darauf, dass er ihr nicht zu nahe kommt. So ist selbst das Kennenlernen schon mit Hindernissen verbunden. Manchmal sind auch gerade die schweren Zeiten die verbinden. Leckt die Löwe-Frau gerade ihre Wunden, bemerkt sie wie gut ihr der Fische-Mann tut. Wenn die Löwe-Frau sich nun doch anfängt für den Fische-Mann zu interessieren, tun sich die nächsten Hindernisse auf. Der Fische-Mann sieht sich selbst gerne als graue Maus und glaubt einfach nicht, dass die Löwe-Frau es ernst meint. Deshalb weicht er lieber aus. So findet der Fische-Mann und die Löwe-Frau meist erst mit Umwegen zusammen.

Wie passen Fische-Mann und Löwe-Frau zusammen?

Die Löwe-Frau sticht einem meist sofort ins Auge und wird meist überschätzt, der Fische-Mann hingegen wird oft übersehen und unterschätzt. Auch in ihren Verhaltensweisen sind sie sehr gegensätzlich. Von außen betrachtet kann man sich gar nicht vorstellen, dass diese beiden zusammenfinden und für eine Partnerschaft in Frage kommen. Doch sie passen besser zusammen als gedacht. Der Fische-Mann ist sehr liberal und lässt die Löwe-Frau so wie sie ist. Bei ihr kommt sie zur Ruhe und kann die Batterien für die nächsten Herausforderungen aufladen. Es ist sicherlich nicht die ideale Verbindung. Doch wenn sich die beiden eingespielt haben, dann hält diese Partnerschaft durchaus sehr lange.

Sternzeichen Löwe: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Fische: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Skorpion-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*