Schütze-Mann & Löwe-Frau

Wie gut passen Schütze-Mann & Löwe-Frau zusammen?

schuetze symbol astrologie

Der Schütze-Mann steckt voller Feuer und Leidenschaft. Ihn begeistern fremde Länder und Kulturen, Kunst und Wissen. All seine Aktivitäten führen zu Blockaden in der Partnerschaft. Die bleibt nämlich meistens auf der Strecke.

schuetze symbol astrologieloewe symbol astrologieDurch ihr feuriges Temperament finden Schütze-Mann und Löwe-Frau zueinander. Und wenn es jemand schafft die Löwe-Frau aus der Reserve zu locken, dann ist es der Schütze-Mann. Sein zynischer Humor bringt sie in Rage und es fliegen die Fetzen. Doch der Schütze-Mann hat die Fähigkeit, die Löwe-Frau, wie ein Dompteur, zu bändigen. Wie wild es auch zwischen den beiden zugeht, die große Liebe ist nur eine Frage der Zeit.



loewe symbol astrologieEine Löwe-Frau ist in der Regel unnahbar und schaut gerne von ihrem imaginären Thron auf ihre Mitmenschen herab. In der Regel lässt sie auch gerne andere für sich machen. Den Schütze-Mann jedoch, krallt sich die Löwe-Frau höchstpersönlich. Bei jedem anderen Sternzeichen würde der Schütze-Mann die Flucht ergreifen, doch bei der Löwe-Frau gelingt ihm das nicht.

Sie macht sein Leben bunt. Beide sind unternehmungslustig und brauchen hin und wieder ihren Freiraum. Den gestehen sie sich auch gegenseitig zu.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Der Schütze-Mann und die Löwe-Frau sind eine ideale Verbindung. Trotz jeder Menge feuriger Streitereien, gibt es keinerlei Gründe für eine Trennung Diese Beziehung hat eine gute Chance ein Leben lang zu überdauern.

astrologische beratung am telefon liebe

Liebt er dich?
Welche Zukunft hat eure Liebe?

Unsere erfahrenen Berater geben dir Antwort.
Zur astrologischen Beratung

Das könnte auch interessant für dich sein:

loewe zeichen astrologieSternzeichen Löwe: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?

schuetze zeichen astrologieSternzeichen Schütze: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Schütze-Mann: Wie erobere ich ihn?

Prominentes Beispiel für Schütze-Mann mit Löwe-Frau:

Stefan Mross (geboren am 26.11.1975, deutscher Trompeter, Sänger, Fernsehmoderator) mit Stefanie Hertel (geboren am 25.7.1979, deutsche Sängerin, Moderatorin). Sie waren von 2006 bis 2012 verheiratet.

Clemens Fritz (geboren am 7. Dezember 1980 in Erfurt, ehemaliger deutscher Fußballspieler) mit Alena Gerber (geboren am 20. August 1989 in Ostfildern, deutsches Model und Moderatorin). Das Paar ist seit 2017 verheiratet.

Jean-Louis Daniel (geboren am 19. Dezember 1955 in Bordeaux Frankreich, französischer Filmregisseur) mit Anja Kruse (geboren am 5. August 1956 in Essen, deutsche Schauspielerin und Buchautorin).  Die beiden waren von 1995 bis 2010 verheiratet.



Don Johnson (geboren am 15. Dezember 1949 in Flat Creek Missouri Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Schaupieler und Sänger, bekannt durch seine Rolle in der Fernsehserie Miami Vice) mit Melanie Griffith, geboren am 9. August 1957 um 23:49 in New York Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin). Die beiden waren gleich zweimal verheiratet. Sie heirateten 1976 und trennten sich bereits wenige Monate später noch im selben Jahr. Das zweite Mal dauert die Ehe von 1989 bis 1996.

Nicholas Hoult (geboren am 7. Dezember 1989 in Wokingham Berkshire England, britischer Schauspieler) mit Jennifer Lawrence (geboren am 15. August 1990 in Indian Hills Kentucky Vereinigte Staaten, US-amerikanische Schauspielerin, 2013 mit einem Oscar ausgezeichnet). Die beiden waren von 2011 bis 2014 liiert.

Ben Stiller (geboren am 30. November 1965 in New York Vereinigte Staaten,US-amerikanischer Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor, Filmregisseur und Filmproduzent) mit Christine Taylor (geboren am 30. Juli 1971 in Allentown Pennsylvania Vereinigte Staaten). Das Paar war von 2000 bis 2017 verheiratet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*