Jungfrau-Mann & Löwe-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie gut passen Jungfrau-Mann & Löwe-Frau zusammen?

Jungfrau-Symbol-Astrologie

Der Jungfrau-Mann gehört zu den zurückhaltenden und eher bescheidenen Männern. Lieber steht er im Hintergrund und beobachtet sein Umfeld sehr genau. Seine gute Beobachtungsgabe hilft ihm Gefahren schnell einzuschätzen und ihnen aus dem Weg zu gehen. Sein Verhalten ist so ausgelegt, dass er anderen keine Angriffsfläche bietet. So spricht der Jungfrau-Mann selten über seine Gefühle und tatsächlichen Bedürfnisse. Damit baut er eine Schutzfassade auf.

Ganz anders ist da die Löwe-Frau. Sie liebt die pure Lust am Leben. Sport, Spiel und Spaß sind ihr Lebensinhalt. Wenn sie dann auch noch als Gewinnerin aus den Spielen tritt, hebt sie ab. Sie liebt es auf der Bühne im Mittelpunkt zu stehen und möglichst viel Beifall zu bekommen. Diesen Zielen geht sie mit unbändigem Willen nach. Dafür schlägt sie auch unkonventionelle Wege ein. Selbst, wenn sie Gefahren und Risiken bergen. Lange Analysen und Untersuchungen schmeißt sie gerne über Bord und entscheidet lieber schnell und intuitiv.


Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Jungfrau-Symbol-AstrologieObwohl Jungfrau-Mann und Löwe-Frau im Tierkreiszeichen nebeneinander liegen, könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Oft kann man beobachten, dass sich Eigenschaften trotzdem gut ergänzen, aber in einer Beziehung zwischen Jungfrau-Mann und Löwe-Frau blockieren beide Naturen gegenseitig ihre Verhaltensweisen. Der Jungfrau-Mann gibt sich bescheiden und stapelt gerne tief, während die Löwe-Frau mit Glanz und Glamour ganz nach oben will. In den Augen des Jungfrau-Mannes erscheint die Löwe-Frau oft sehr naiv, kindisch und unüberlegt. Vor Allem die unnötigen Luxusausgaben der Löwe-Frau sind ihm ein Dorn im Auge. Das geht über sein Verständnis hinaus. Der Jungfrau-Mann kann das Hier und Jetzt nicht genießen, wenn seine Existenz von morgen bedroht ist. Die Löwe-Frau feiert Feste, wie sie kommen. Ganz nach dem Motto “Man lebt nur einmal”. Lieber gibt sie ihr Geld heute aus. Schließlich kann das Leben von heute auf Morgen einfach vorbei sein. Geizt der Jungfrau-Mann, explodiert die Löwe-Frau! Da reicht es ihr. Es gibt keinen gemeinsamen Weg für die beiden. Überall verstecken sich Konfliktsituationen.

Und ein Streit kann sehr laut und heftig werden. Die Löwe-Frau ist extrem angriffslustig und zerfleischt den Jungfrau-Mann, natürlich im übertragenen Sinne. Der Horror für den scheuen und zurückhaltenden Jungfrau-Mann. Er sucht in Streitsituationen lieber das Weite.

Es ist in den Sternen fest verankert, dass Löwe-Frau und Jungfrau-Mann keine glückliche Verbindung vorherbestimmt ist.

Prominente Beispiele für Jungfrau-Mann mit Löwe-Frau:

Prinz Harry, Herzog von Sussex geboren am 15.9.1984 in London mit Meghan Markle, geboren 4. August 1981 in Los Angeles Kalifornien Vereinigte Staaten

Baschar al-Assad, geboren am 11. September in Damaskus Syrien (syrischer Präsident) mit Asma al-Assad, geboren am 11. August 1975 in London Vereinigtes Königreich (First Lady Syriens)

Macaulay Culkin (geboren am 26. August 1980  in New York City New York  Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Schauspieler und Musiker) mit Rachel Miner (geboren am 29. Juli 1980, US-amerikanische Schauspielerin). Sie waren vom 21. Juni 1998 bis zum 5. August 2002 verheiratet..

Macaulay Culkin (geboren am 26. August 1980  in New York City New York  Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Schauspieler und Musiker) mit Mila Kunis (geboren am 14. August 1983, US-amerikanische Schauspielerin). Die beiden sind seit 2015 verheiratet.

 

Sternzeichen Löwe: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen JungfrauSternzeichen Jungfrau: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Jungfrau-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*