Waage-Mann & Löwe-Frau

Wie gut passen Waage-Mann & Löwe-Frau zusammen?

Der Waage-Mann liebt es neue Kontakte zu knüpfen und pflegt jede Menge Freundschaften, meist auch auf Facebook. Er geht völlig unbeschwert auf Menschen zu und schlägt immer wieder Brücken zu neuen Ufern. Es bereitet ihm sehr viel Spaß, wenn er die unterschiedlichsten Typen von Menschen zusammenführen kann, sei es privat oder auch beruflich. Da kommt seine besonders gute Menschenkenntnis und sein strategisches Denken zum Vorschein. Der Waage-Mann ist der Gentleman unter den Sternzeichen. Er legt viel Wert auf sein Äußeres und stimmt alles farblich ab. Harmonie und Einklang sind ihm wichtig. Mit seiner charmanten und höflichen Art kommt er bei den Damen besonders gut an. Das gefällt auch der Löwe-Frau.

Kein andere Frau unter den Sternzeichen strahlt so viel Selbstbewusstsein und Souveränität aus, wie die Löwe-Frau. Die Löwe-Frau verfolgt ihre Ziele mit Ausdauer und Beharrlichkeit. Sie ist sich auch nicht zu schade, ihre Finger schmutzig zu machen. Sofern notwendig geht sie sogar unkonventionelle Wege und überschreitet auch mal die eine oder andere Grenze. Letztendlich gibt ihr der Erfolg recht. Im Sonnenbad des Erfolges genießt sie Glanz und Gloria. Ihre Liebsten lässt sie in jeder Hinsicht daran teilhaben.
Die Löwe-Frau liebt das Spiel und jede Menge Herausforderungen. Noch schöner, wenn sie sich als Gewinner in den Mittelpunkt spielen kann. Und das imponiert auch dem Waage-Mann.



Lässt sich die Löwe-Frau vom Waage-Mann erobern, oder ist es doch umgekehrt?

Der Waage-Mann gehört meist zu den überaus attraktiven Männer. Aber nicht nur das Äußere, sondern auch sein vornehmes und zuvorkommendes Verhalten spricht die Löwe-Frau voll und ganz an. Das macht den Waage-Mann schnell zu ihrem Ziel der Begierde. Der Waage-Mann ist geistig immer hellwach und durchschaut das sofort. Strategisch übernimmt er die Kontrolle, sodass die Löwe-Frau trotzdem denkt beim Flirten als Gewinnerin herauszugehen. Dann nimmt das ganze seinen Lauf. Und der Waage-Mann bleibt in den Krallen der Löwe-Frau hängen.

Passen der Waage-Mann und die Löwe-Frau zusammen?

Der Waage-Mann hat mit einer Löwe-Frau sicherlich eine gute Wahl getroffen. Die beiden passen ideal zusammen. Obwohl ihre Verhaltensweisen teilweise sehr unterschiedlich sind, ergänzen sie sich in ihren Zielen sehr gut. Der Waage-Mann liebt das temperamentvolle Feuer einer Löwe-Frau und weiß sie in die richtige Richtung zu lenken. Er ist der kreative Part, sie eine Macherin, die seine Ideen schnell umsetzt. Der Waage-Mann ist für die Löwe-Frau nicht nur der geliebte Partner und Vorzeigemann, sondern auch noch der perfekte Mentor. Er weiß sie im richtigen Moment zu neuen Herausforderungen zu motivieren. Über Erfolge der Löwe-Frau wissen sich beide zu freuen. Beide mögen Luxus und ausgelassene Shoppingtouren.

Mit einer Löwen-Frau unter einem Dach wird es auch schon mal etwas lauter. Aber kein anderer Mann wirkt so beruhigend auf die Löwe-Frau, wie der Waage-Mann. Der Waage-Mann und die Löwe-Frau sind das perfekte Traumpaar. Eine Traumhochzeit und viele Kinder sind hier nur eine Frage der Zeit.

In der Familie hält die Löwe-Frau das Zepter in der Hand.

Sternzeichen Löwe: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Waage: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Waage-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*