Löwe-Mann & Schütze-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie gut passen Löwe-Mann & Schütze-Frau zusammen?

Löwe-Symbol-Astrologie

Kein anderes Sternzeichen strahlt so viel Selbstsicherheit und Optimismus aus, wie der Löwe. Neben den beiden Sternzeichen Widder und Schütze gehört der Löwe zu den Feuerzeichen. Nur wenn eine Sache sein Feuer entfachen kann, wird der Jäger und Eroberer in ihm geweckt. Der Löwe verfolgt seine Ziele mit Ausdauer und Beharrlichkeit. Er ist sich auch nicht zu schade, seine Finger schmutzig zu machen. Sofern notwendig geht er sogar unkonventionelle Wege und überschreitet auch mal die eine oder andere Grenze. Letztendlich gibt ihm der Erfolg recht. Im Sonnenbad des Erfolges genießt er die schönen Dinge des Lebens. Seine Liebsten lässt er in jeder Hinsicht daran teilhaben.

Auch die Schütze-Frau steckt voller Feuer und Energie. Sie liebt die Bewegung und ist gerne aktiv. Fremde Länder und Kulturen faszinieren sie besonders. Auf ihre Art und Weise ist die Schütze-Frau ruhelos und könnte nicht eine Minute lang entspannt. Außer in einem lebhaften Straßen-Café, den hier ist es spannend, die vielen verschiedenen Menschen zu beobachten. In ihr steckt eine kleine Detektivin, die unheimlich gerne Geheimnissen auf die Spur geht.



Wie erobert der Löwe-Mann die Schütze-Frau?

Löwe-Symbol-AstrologieDie Schütze-Frau fühlt sich von der Ausstrahlung eines Löwe-Mannes sofort angezogen. Der Löwe-Mann ist meist von der sportlichen und beweglichen Art der Schütze-Frau angetan. Beide tragen ein wildes Feuer in sich. Und wenn es jemand schafft den Löwe-Mann aus der Reserve zu locken, dann ist es die Schütze-Frau. Ihr zynischer Humor bringt ihn in Rage und es fliegen die Fetzen, dennoch hat sie die Fähigkeit, den Löwe-Mann, wie eine Dompteurin zu bändigen. Doch wie wild es auch zwischen den beiden zugeht, am Ende siegt die Liebe.

Passt der Löwe-Mann zur Schütze-Frau?

Obwohl beide leidenschaftlich gerne erobern, kommen sie sich gegenseitig nicht in die Quere. Die Schütze-Frau beobachtet lieber aus dem Hintergrund und überlässt dem Löwe-Mann gerne den Mittelpunkt und Applaus. Die Schütze-Frau interessiert sich leidenschaftlich für zwischenmenschliche und psychologische Themen. Oftmals hegt sie auch Sympathien für die Astrologie und Esoterik. Davon hält der Löwe-Mann allerdings herzlich wenig, es stört ihn aber auch nicht wirklich. Beide sind unternehmungslustig und brauchen hin und wieder ihren Freiraum. Den gestehen sie sich auch gegenseitig zu. Der Löwe-Mann und die Schütze-Frau sind eine ideale Verbindung. Bei zwei Feuerzeichen gibt es zwar jede Menge Feuer unter dem Dach, das gehört aber nun mal zu ihrem Leben dazu. Diese Beziehung hat eine gute Chance ein Leben lang zu überdauern.

Prominente Beispiele für Löwe-Mann mit Schütze-Frau:

Shawn Mendes (geboren am 8. August 1998, kanadischer Popsänger) mit Hailey Rhode Baldwin (geboren am 22. November 1996, amerikanisches Model)

Jörn Schlönvoigt (geboren am 1. August 1986 in Berlin-Köpenick, deutscher Schauspieler und Musiker) mit Sila Sahin (geboren am 3. Dezember 1985 in Berlin-Spandau, deutsch-türkische Schauspielerin). Sie waren von 2010 bis 2013 liiert.

Bastian Schweinsteiger (geboren am 1. August 1984 in Kolbermoor, deutscher Fußballspieler) mit Sarah Brandner (geboren am 11. Dezember 1988 in München, deutsches Model und Modedesignerin). Die Beziehung dauerte vom Juni 2007 bis September 2014.

Sternzeichen Schütze: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Löwe: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Löwe-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*