Waage-Mann & Schütze-Frau

Wie gut passen Waage-Mann & Schütze-Frau zusammen?

Der Waage-Mann ist der Gentleman unter den Sternzeichen. Er legt viel Wert auf sein Äußeres und stimmt alles farblich ab. Harmonie und Ästhetik sind ihm wichtig. Mit seinem Charme und Optimismus kommt er in der Damenwelt immer gut an. Einladungen und öffentliche Veranstaltungen lässt er sich nicht entgehen. Ständig knüpft er neue Kontakte und pflegt jede Menge Freundschaften nicht nur auf Facebook. Es gefällt ihm, wenn er Menschen harmonisch zusammen führt. Seine diplomatische Ader hilft dem Waage-Mann bei Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten zu entschärfen und zu schlichten.

Die Schütze-Frau steckt voller Energie und Leidenschaft. Sie benötigt sehr viel Freiraum für ihre zahlreichen Aktivitäten und Reisen. Stillstand im Leben ist für sie eine Qual. Alltäglicher Trott ist für die Schütze-Frau manchmal zu anstrengend. Lieber beobachtet und erkundet sie Menschen und ihre Verhaltensweisen in unterschiedlichen Situationen. Deshalb ist sie nicht nur für psychologische sondern auch für spirituelle und esoterische Themen offen.



Wie erobert der Waage-Mann die Schütze-Frau?

Die Schütze-Frau liebt es schnell und direkt. Bei ihr kann der Waage-Mann seine diplomatische Trickkiste zu Hause lassen. Hat sie kein Interesse an ihm, sucht sie schnell das Weite. Springt der Funke über, krallt sie sich ihn wie eine Katze. Nein sagen, fällt dem Waage-Mann furchtbar schwer.

Passt der Waage-Mann zur Schütze-Frau?

Die Verbindung von Waage-Mann und Schütze-Frau ist ein ideales und lebhaftes Zusammenspiel. Es gibt jede Menge gemeinsame Themen, wie Psychologie, Philosophie und Esoterik. Als geistiges Sternzeichen, deckt der Waage-Mann überwiegend die kreative Seite ab und das nimmt die Schütze-Frau dankend an. Voller Euphorie setzt sie sich neue Ziele. Beide Naturen sind sehr tolerant und geben einander die lange Leine. Jeder lässt den anderen, wie er ist.

Der Optimismus von Schütze-Frau und Waage-Mann zieht Erfolg und Glück magisch an. Sie sind einander eine Bereicherung und respektieren sich gegenseitig. Mit der Toleranz der Schütze-Frau, kommt auch der Waage-Mann jederzeit auf ihre Kosten. Diese Verbindung passt exzellent zusammen.

Sternzeichen Schütze: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Waage: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Waage-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*