Schütze-Mann & Skorpion-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie gut passen Schütze-Mann & Skorpion-Frau zusammen?

Der Schütze-Mann ist genauso ruhelos und aktiv, wie ein loderndes Feuer. Ständig ist er auf der Suche nach neuen Abenteuern und Erfahrungen. Wird seine Euphorie entfacht, ist er nicht mehr zu bremsen. Reisen gehört zu seinen liebsten Beschäftigungen. Er findet Erfüllung in neuen Eindrücken und Erlebnissen. Alltäglichen Trott findet man bei ihm nicht. Seine vielen Aktivitäten machen aus ihm einen Einzelgänger. Dauerhafte Partnerschaften kommen für ihn nur in Frage, wenn es wirklich passt. Faule Kompromisse sind nicht sein Ding.



Die Skorpion-Frau ist ein sensibles und tiefgründiges Wasserzeichen. Gleichzeitig strahlt sie eine anziehende Dominanz aus und weckt damit das Interesse des Schütze-Mannes. Die Skorpion-Frau ist perfektionistisch und exakt. Halbe Sachen kommen für sie nicht in Frage. Genau dasselbe gilt für sie auch in der Partnerschaft. Ihre Leidenschaft ist intensiv und sie liebt sehr innig, aber setzt mit ihrer Dominanz auch schnell Grenzen. Es versteht sich von selbst, dass diese Verbindung dem Schütze-Mann schnell zu eng wird und er seine Freiheit sucht.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Die Verbindung zwischen Schütze-Mann und Skorpion-Frau bietet aufgrund der Verhaltensweisen keine ideale Voraussetzung für eine dauerhafte Beziehung. Durch die unterschiedlichen Interessen könnte diese Partnerschaft sehr aufreibend sein. Für die Skorpion-Frau geht der Freiheitswille des Schütze-Mannes über ihre Toleranzgrenze hinaus.

Prominente Paare: Schütze-Mann mit Skorpion-Frau

Arne Quinze (geboren am 15. Dezember 1971 in Belgien, belgischer Konzeptkünstler) mit Barbara Becker geborene Feltus (geboren am 1. November 1966 in Heidelberg, deutsche Schauspielerin und Designerin). Das Paar war zwei Jahre von 2009 bis 2011 verheiratet.

 

Sternzeichen Skorpion: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Schütze: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Schütze-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*