Widder-Mann & Skorpion-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie gut passen Widder-Mann & Skorpion-Frau zusammen?

Skorpione gehören dem Element Wasser an und suchen ihre Abgründe gerne in der Tiefe.

Der Widder ist ein Feuerzeichen und wandert mit seinen Flammen immer in die Höhe. Meist sucht er sich gar keinen Zugang in die Tiefe, vielmehr entfernt er sich von ihr. Wasser löscht Feuer. Folglich sind Beziehungen zwischen Wasserzeichen und Feuerzeichen zum Scheitern verurteilt.

Die Skorpion-Frau verabscheut direkte Frontalangriffe, wie es der Widder-Mann gewöhnlich bevorzugt. Aber die Skorpion-Frau ist nicht auf den Mund gefallen und giftet ihr gegenüber gerne an.  Sie gehört zu den Persönlichkeiten die sich viele tiefgründige Gedanken machen und strenge Prinzipien haben. Davon lässt sie sich auch selten abhalten.



Eine Skorpion-Frau hat einen besonderen Weitblick. Eigentlich ist es ihr von Anfang an klar, dass der Widder-Mann nichts für sie ist. Deshalb handelt sie ihm gegenüber auch sehr abweisend. Der Widder-Mann ist dafür blind und fühlt sich nur noch mehr angestachelt sie für sich zu gewinnen.

Manchmal erwischt er die Skorpion-Frau in einem schwachen Moment. Die Leidenschaft der Liebe wird entfacht und entwickelt sich genauso schnell zu einer Hassliebe. Die Skorpion-Frau ist dem Widder-Mann psychologisch gesehen immer einen Schritt voraus. Trennt sie sich von ihm, dann ist er derjenige, der wieder zu ihr zurück möchte. Die Leidenschaft der Skorpion-Frau reizt den Widder-Mann ungemein. Leider mündet die Beziehung immer wieder in Machtkämpfen und ständigen Auseinandersetzungen.

Letztendlich bringt die Skorpion-Frau den Widder-Mann um den Verstand. Er ist ihr schlichtweg verfallen. Sie raubt ihm seine gesamte Energie und löscht auch oft sein Feuer aus.

Die Skorpion-Frau gehört zu den eifersüchtigsten Sternzeichen mit einem immensen Kontrollzwang.  Schon bei den kleinsten Anzeichen von Untreue sticht sie mit ihrem Giftstachel zu.

Die Beziehung zwischen den beiden ist umgeben von zu viel schlechter Energie und wird wahrscheinlich nicht von Dauer sein.

Wie tickt das Sternzeichen Skorpion, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Widder, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Widder-Mann?

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*