Fische-Mann & Skorpion-Frau

sternzeichen-fische-und-skorpion-liebe-partnerschaftWie gut passen Fische-Mann & Skorpion-Frau zusammen?

Fische-Symbol-Astrologie

Zwei Sternzeichen im Tierkreis haben einen besonders tiefen Zugang zum Unbewussten: Der Skorpion und die Fische. Dieser Zugang liefert sowohl den Fischen als auch dem Skorpion immer wieder eine Art Vorahnung für die Zukunft.

Der Fische-Mann liebt es, wenn er sich den realen Dingen entziehen kann, jeglichen Zeitdruck und Termindruck ablegen kann und in seine Welt der Gedanken und Träumereien eintaucht. In der realen Welt ist der Fische-Mann ausgesprochen passiv und zurückhaltend. Seine besondere Qualität liegt in der Wahrnehmung. Er ist nicht nur ein besonders guter Zuhörer, sondern kann auch zwischen den Zeilen lesen. Darüberhinaus ist er empfänglich für Schwingungen und Stimmungen. Der Fische-Mann meidet den Mittelpunkt so gut er kann. Er hält sich lieber im Hintergrund auf, demnach ist es auch kein Wunder, dass der Fische Mann gerne übersehen wird. Oft ist er so selbstlos, dass es ihm zu unwichtig erscheint seinen eigenen Geburtstag zu feiern. Wenn es um seine persönliche Belange geht, wirkt er eher gehemmt und schüchtern. Auf der anderen Seite ist er sensibel und feinfühlig. Wenn jemand leidet oder in Not ist, steht er hilfreich zur Seite und opfert sich auf. Der Fische Mann greift ungern in das Schicksal ein und überlässt es lieber dem natürlichen Lauf. Mit seinem Urvertrauen in das Leben ist er sich sicher, dass Alles zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort geschieht

Im inneren Kern sind sich Fische-Mann und Skorpion-Frau sehr ähnlich und beide vom Element Wasser. Doch die äußere Erscheinung und das Auftreten ist extrem unterschiedlich. Die Skorpion-Frau umhüllt immer etwas Charismatisches und Dominantes, sodass sie oft ungewollt in den Mittelpunkt rückt. Sie hat immer einen klaren Standpunkt und übernimmt Verantwortung. Jede Skorpion-Frau hat feste Prinzipien, nach denen ihr Leben ausgerichtet wird. Der Tagesablauf wird mit Ritualen und Aberglauben geschmückt. Sie hinterfragt gerne und denkt sehr tiefgründig und ist auch an mystischen Themen interessiert. Was im Sonnenschein besonders glänzt, interessiert sie meist wenig. Das spiegelt sich auch in ihrer Männerwahl wieder. Männer die sich in den Vordergrund spielen, haben schon verloren.

Wie erobert der Fische-Mann die Skorpion-Frau?

Der Fische-Mann gehört unter den Männer nicht nur zu den Unscheinbaren, sondern auch meistens zum eher weniger selbstbewussten Typus. Das sind natürlich nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, um eine Frau zu erobern. Zum Glück ist die Skorpion-Frau das passende Gegenstück für den Fische-Mann. Der schüchterne Fische-Mann braucht sich nämlich keinen großen Kopf zu machen, wie er die Skorpion-Frau erobert. Wird er von der Skorpion-Frau auserwählt, dann übernimmt sie ohnehin die Initiative, ansonsten bleibt sie nur ein Traum für den Fische-Mann. Da sie die schüchterne und zurückhaltenden Art des Fisches-Mannes leiden kann, hat er jedoch gute Chancen. Sie hat schließlich kein Problem damit ihn anzusprechen. Da sie beide seelisch sehr ähnlich strukturiert sind, verstehen sie sich auf Anhieb.

Passt der Fische-Mann zur Skorpion-Frau?

Die Skorpion-Frau gehört sicherlich nicht zu den Frauen, die nur auf Kuschelkurs gehen. Wenn es notwendig ist, wird sie wild und schießt mit ihrem Giftstachel um sich. Sie hat gewisse Vorstellungen vom Leben, die sie ohne wenn und aber erfüllt haben möchte. Hierzu ist der Fische-Mann genau das passende Gegenstück. Zum einen kann er sich in die geistige Welt der Skorpion-Frau einfühlen, zum anderen passt er sich den harten Prinzipien einer Skorpion-Frau problemlos an. Beide sehen die Welt mit ähnlichen Augen und reiten meistens auf der gleichen Welle. Dem Fische-Mann fehlt oft eine gewisse Verwurzelung zur realen Welt. Dabei kann ihm die Skorpion-Frau helfen, denn in der Realität kann sie sich hervorragend durchsetzen. Letztendlich sind die beiden ein perfektes Paar mit einem, ab und zu, holprigen Zusammenspiel. In dieser Ehe ist die Scheidungsrate sehr niedrig.

Sternzeichen SkorpionSternzeichen Skorpion: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen FischeSternzeichen Fische: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Skorpion-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*