Schütze-Mann & Widder-Frau

Wie gut passen Schütze-Mann & Widder-Frau zusammen?

Der Schütze-Mann steckt voller Feuer und Leidenschaft. Er sucht stetig nach neuen Abenteuern und Erfahrungen. Stillstand im Leben ist für ihn eine Qual. Außerdem ist er ein grenzenloser Optimist, der sich immer als Gewinner sieht, wenn er wieder eine neue Erfahrung gesammelt hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein negatives oder positives Erlebnis war. Aus jedem Erlebnis zieht er seine Lehre und verfügt im fortgeschrittenen Alter über reichlich Lebenserfahrung.

Die Widder-Frau ist aus demselben Holz wie der Schütze-Mann geschnitzt. Sie ist gerne hin und wieder auf Konfrontation aus und mit einer offenen und direkten Art ausgestattet. Um seine Abenteuerlust zu stillen, braucht der Schütze-Mann eine Partnerin, die seine Leidenschaft mit ihm teilt. Mit der Widder-Frau hat er in dieser Hinsicht das große Los gezogen. Mit ihrer Energie und jeder Menge Tatendrang passt sie wunderbar zum Schütze-Mann. Trotzdem ist diese Verbindung explosiv und so kommt es regelmäßig zu lautstarken Auseinandersetzungen. Aber die Gemüter beruhigen sich auch schnell wieder.



Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Der Schütze-Mann und die Widder-Frau passen ganz hervorragend zueinander, allerdings sind sie keine Kinder von Traurigkeit. Es ist nicht zu erwarten, dass diese Beziehung bis zum Lebensende hält. Beide sind vom Element Feuern und letztendlich unberechenbar. Schlägt der Funke über, dann gehen sie auch gerne neue getrennte Wege. Dafür ist der gemeinsame Lebensweg niemals langweilig und mit sehr vielen Erlebnissen verbunden. Eine solche Liebe werden beide nie vergessen und sich immer gerne daran zurück erinnern.

Prominente Paare: Schütze-Mann mit Widder-Frau

Chris Robinson (geboren am 20. Dezember 1966 in Marietta Georgia Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Sänger und Frontman von der Rockband The Black Crowes) mit Kate Hudson (geboren am 19. April 1979 in Los Angeles Kalifornien Vereinigte Staaten, US-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin und Sängerin). Das Paar war zwischen 2000 und 2007 verheiratet.

Emmanuel Macron  (geboren am 21. Dezember 1977 in Amiens Frankreich, französischer Politiker, seit Mai 2017 Staatspräsident von Frankreich) mit Brigitte Macron (geboren am 13. April 1953 in Amiens Frankreich, Lehrerin). Sie sind seit 2007 verheiratet.

Martin Tomczyk (geboren am 7. Dezember 1981 in Rosenheim, deutscher Automobilrennfahrer) mit Christina Surer (geboren am 26. März 1974 in Basel, Scheizer Autorennfahrerin und Fernsehmoderatorin). Die beiden sind seit 2008 liiert und seit Januar 2013 verheiratet.

Benjamin Bratt (geboren am 16. Dezember 1963 in San Francisco Kalifornien, US-amerikanischer Schauspieler) mit Talisa Soto (geboren am 27. März 1967 in Brooklyn New York City Vereinigte Staaten, US-amerikanisches Model und  Schauspielerin). Die beiden haben 2002 geheiratet und haben zusamen zwei Kinder.

Arne Næss, Jr. (geboren am 8. Dezember 1937 in Deutschland, norwegischer Geschäftsmann) mit Diana Ross (geboren am 26. März 1944 in Detroit Michigan Vereinigte Staaten, US-amerikanische Sängerin und Musikproduzentin). Die beiden waren von 1985 bis 2000 verheiratet.

Maximilian Schell (geboren am 8. Dezember 1930 in Wien, gestorben am 1. Februar 2014 in Innsbruck, Schauspieler, Regisseur, Produzent) mit Iva Mihanovic (geboren am 19. April 1978 in Ulm, eine deutsch-kroatische Opern-,  Operetten- und Musicalsängerin). Sie waren seit 2008 liiert und heirateten im August 2013.

 

Sternzeichen Widder: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Schütze: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Schütze-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*