Skorpion-Mann & Widder-Frau

sternzeichen-skorpion-und-widder-liebe-partnerschaftWie gut passen Skorpion-Mann & Widder-Frau zusammen?

Skorpion-Symbol-AstrologieDer äußerlich harte Skorpion-Mann trägt als Wasserzeichen einen sensiblen und emotionalen Kern in sich. Dieses Merkmal ist für seine Verhaltensweisen maßgebend. Der Skorpion-Mann hat klare Prinzipien und Normen, nach denen er sein Leben ausrichtet. Steht er hinter einer Sache oder Idee, setzt er sich ausnahmslos mit ganzer Kraft und Energie für sie ein. Dabei zeigt er klare Kante.

Widder-Symbol-AstrologieDie Widder-Frau sprudelt über vor Energie und Feuer. Sie ist bekannt dafür, dass sie auf ihre Ziele direkt zusteuert und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt. Was ihr auch immer durch den Kopf geht, das spricht sie auch offen aus. Dabei vermeidet sie schöne Umschreibungen. Mit ihrer ehrlichen Art stößt sie ihr Gegenüber oftmals vor den Kopf. Das wird ihr allerdings erst bei einer Gegenreaktion bewusst.



Kann die Widder-Frau den Skorpion-Mann für sich begeistern?

Skorpion-Symbol-AstrologieWidder-Symbol-AstrologieDer Skorpion-Mann kann sich nicht so richtig am glühenden Feuer einer Widder-Frau erwärmen. Seine zurückhaltende bis unnahbare Art fordert die Widder-Frau meistens nur heraus. In seinem Innersten weiß der Skorpion-Mann eigentlich genau wer zu ihm passt. Die Widder-Frau gehört eher selten zu der Auserwählten. Umgekehrt würde sich die Widder-Frau ganz schön die Zähne ausbeißen, um den Skorpion-Mann zu erobern.

Wie passt der Skorpion-Mann zur Widder-Frau?

Der Widder-Frau kann es nie schnell genug gehen. Dazu ist sie noch ungeduldig und lässt sich hin und wieder zu einer Kurzschlussreaktion hinreißen. Damit kommt der Skorpion-Mann auf Dauer nicht zurecht, er hat seine festen Prinzipien und einen klaren Plan. Das ist nicht nach dem Geschmack der Widder-Frau, da sie viel Freiraum für spontane Aktivitäten benötigt. Entscheidet sich der Skorpion-Mann jedoch einmal für eine Frau, dann liebt er sie mit Haut und Haaren.
Der Skorpion-Mann ist kein Freund von Luxus und Verschwendung. Auch hier gehen die Verhaltensweisen sehr weit auseinander. Die Widder-Frau gönnt sich hin und wieder ohne schlechtes Gewissen etwas Schönes. Für sie ist das Beste auch das Teuerste.

Letztendlich sind die Verhaltensweisen von Skorpion-Mann und Widder-Frau so unterschiedlich, dass sie sich nicht viel zu sagen haben. Die Liebe entwickelt sich schnell zu einer Hassliebe. Leider mündet diese Beziehung immer wieder in Machtkämpfen und hat eher schlechte Chancen zu überleben.

Sternzeichen WidderSternzeichen Widder: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen SkorpionSternzeichen Skorpion: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Skorpion-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*