Fische-Mann & Widder-Frau

sternzeichen-fische-und-widder-liebe-partnerschaftWie gut passen Fische-Mann & Widder-Frau zusammen?

Fische-Symbol-Astrologie

Der Fische-Mann steht ungern im Mittelpunkt und würde niemals beabsichtigt zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das überlässt er lieber anderen Männern. Da der Fische-Mann sehr unauffällig ist, wird er leider häufig übersehen. Erfahrungsgemäß fällt er vor Allem einer Widder-Frau nicht auf. Es passiert sehr selten, dass eine Verbindung zwischen den beiden entsteht.

Die Widder-Frau ist das pure Gegenteil vom Fische-Mann, sie sprudelt vor Temperament und Feuer über. Zurückhaltung kennt sie nicht. Vielmehr ist sie sehr offen und direkt, spricht auch aus, was sie gerade denkt. Manchmal stößt sie den einen oder anderen vor den Kopf. Manchmal macht sie diese Eigenschaft sogar sehr beliebt. Ihre Art ist ungeduldig und ihr Bewegungsdrang ist enorm.
Für die Widder-Frau ist es in einer Beziehung wichtig, dass ihr Partner ihr auch mal Kontra gibt und sie auf Widerstand stoßen kann. Allerdings zählt der Fische-Mann zu dem Typus Mann, der sich fügt, dadurch verpufft die Energie der Widder-Frau.

Der Fische-Mann lässt Dinge einfach gerne geschehen. Seine Art ist eher passiv und träumerisch. Er würde niemals aktiv auf Frauen zugehen und zählt zu den stillen, zurückhaltenden Persönlichkeiten.



Die Widder-Frau erobert den Fische-Mann!

Der Fische-Mann ist viel zu schüchtern und behutsam, als dass er die Widder-Frau erobern könnte. Zudem ist er oft unentschlossen. Bis er sich entschieden hat, ist die Widder-Frau längst über alle Berge. Zum Glück gibt es in der Damenwelt auch Frauen, die ihr Liebesglück selbst in die Hand nehmen, wie die Widder-Frau. Wenn sie sich erst einmal in einen Fische-Mann verguckt hat, dann hat sie ihn ganz schnell an der Angel.

Wie passt der Fische-Mann und die Widder-Frau zusammen?

Die Eigenschaften von Fische-Mann und Widder-Frau könnten unterschiedlicher nicht sein. Allerdings blockieren sich diese Eigenschaften nicht, sondern spielen sich in unterschiedlichen Welten ab. Die Widder-Frau macht dem Fische-Mann mächtig Feuer unter dem Hintern. Ob der Fische-Mann das auf Dauer wirklich so will? Für die Widder-Frau ist der Fische-Mann insofern angenehm, dass er ihr ihre Freiheiten lässt und sie keinerlei Einschränkungen in ihren Aktivitäten hat. Er stellt der Widder-Frau auch keine anstrengenden Fragen über Gefühle und lässt den Dingen einfach ihren Lauf. Ganz nach dem Motto: Mal sehen was die Zukunft bringt.
Diese Beziehung ist meistens nur für einen kurzen Abenteuerurlaub geeignet. Für eine dauerhafte Beziehung fehlt die passende Würze. Zumindest trennt man sich meist freundschaftlich ohne nachtragend zu sein.

Sternzeichen WidderSternzeichen Widder: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen FischeSternzeichen Fische: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Skorpion-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*