Skorpion-Mann & Krebs-Frau

Wie gut passen Skorpion-Mann & Krebs-Frau zusammen?

Der Skorpion-Mann ist, wie die Krebs-Frau, vom Element Wasser, somit auch sehr emotional und sensibel veranlagt. Ist jemand in Not, ist er als erster zur Stelle. Der Skorpion-Mann besitzt eine charismatische Ausstrahlung und eine außerordentliche Wahrnehmungsgabe. Er lässt den Dingen seinen freien Lauf. Allerdings übernimmt er sofort die Kontrolle, wenn etwas aus dem Gleichgewicht gerät. Ohne Wenn und Aber übernimmt er gerne die Verantwortung.

Halbe Sachen kommen für den Skorpion-Mann nicht in Frage. Das Gleiche gilt für ihn auch in der Liebe und Partnerschaft. Seine Leidenschaft ist intensiv und er liebt es innig und feurig. Für seine Partnerin gibt er alles und setzt sich zu 100 Prozent ein.



Der Krebs-Frau ist ein Gefühlsmensch durch und durch. Wichtige Entscheidungen trifft sie aus dem Bauch heraus. Kann sie sich mit seiner Sache voll und ganz identifizieren, setzt sie sich dafür mit allem was sie hat ein. Es ist ihr sehr wichtig, dass sie sich auch beruflich akzeptiert und zu Hause fühlt. Ist dies nicht der Fall, fällt ihre Leistung radikal bis die Reißleine gezogen wird. Die Krebs-Frau ist sehr stark mit ihrer Heimat und Familie verwurzelt. Meistens prägt sie auch eine intensive Verbindung zu ihrer Mutter. Zugleich hat die Krebs-Frau die große Sehnsucht nach Geborgenheit und einem Partner, die ihr den Rücken stärkt und eine Familie mit ihr gründet. Liebe verleiht der Krebs-Frau Flügel!

Läuft es in der Partnerschaft der Krebs-Frau gut, sieht man sie nur noch gut gelaunt. Nach Streitereien und Trennungen jedoch fällt sie auch mal in ein tiefes Loch. Die Krebs-Frau ist ein absoluter Gemeinschaftsmensch und bleibt nie lange alleine. Wirklich erfolgreich wird die Krebs-Frau meistens nur, wenn sie einen zuverlässigen Partner und erfüllende Liebe an ihrer Seite hat.

Krebs-Frau erobern? Leichtes Spiel für den Skorpion-Mann!

Mit seiner magischen Ausstrahlung besitzt der Skorpion-Mann eine ungeheure Anziehungskraft, insbesondere für Frauen vom Element Wasser. So bleibt auch die Krebs-Frau von dieser Anziehungskraft nicht verschont. Ist die Krebs-Frau in ihrem Element redet sie wie ein Wasserfall. Verliebt sie sich in einem Skorpion-Mann, wird sie schüchtern und zurückhaltend wie ein Häschen. Das bleibt dem Skorpion-Mann nicht verborgen und nimmt sie behutsam in den Arm.

Passt die Krebs-Frau zum Skorpion-Mann?

In dem Skorpion-Mann findet die Krebs-Frau ihren idealen Lebenspartner. Sie kann in dieser Verbindung ihre Verhaltensweisen voll und ganz entfalten. Von einem Skorpion-Mann bekommt sie immer volle Rückendeckung. Viele alltägliche Notwendigkeiten nimmt er ihr dankend ab. Er ist sicherlich nicht immer der einfachste Charakter, aber er steht immer wie ein Fels in der Brandung und bietet ihr damit viel Sicherheit und Geborgenheit. Diese Verbindung hat langfristig gute Chancen.

Sternzeichen Krebs: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Skorpion: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Skorpion-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*