Schütze-Mann & Krebs-Frau

Du bist hier: Madame Lenormand » Astrologie » Tierkreiszeichen » Tierkreiszeichen Schütze » Schütze-Mann & Krebs-Frau

Wie gut passen Schütze-Mann & Krebs-Frau zusammen?

schuetze symbol astrologie

Ein Schütze-Mann steckt voller Feuer und Leidenschaft und ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Erfahrungen. Stillstand würde ihn wahnsinnig machen. Sein Optimismus ist grenzenlos und er sieht sich in jeder Hinsicht als Gewinner. Jede Erfahrung, ob positiv oder negativ, zählt für ihn als Lebenslehre. Analyse und Verstehen sind für ihn ein Muss. Zu gerne beobachtet und erkundet er Menschen und ihre Verhaltensweisen in unterschiedlichen Situationen. In ihm steckt zweifelsohne ein Detektiv.

schuetze symbol astrologie
krebs symbol astrologie

Eine Krebs-Frau ist sofort hin und weg, wenn sie einem Schütze-Mann begegnet. Mit seiner Wärme, Natürlichkeit und positiven Ausstrahlung zieht er sie in seinen Bann. Auch der Schütze-Mann fühlt sich von der offenen und herzlichen Krebs-Frau angezogen. Nicht selten beginnen viele Verbindungen zwischen Krebs-Frauen und Schütze-Männern mit einem sehr leidenschaftlichen Feuer.

krebs symbol astrologie

Die Krebs-Frau träumt sich schnell in gewünschte Szenarien, wie eine romantische Hochzeit, gemeinsame Kinder und ein eigenes Haus. Gleichzeitig spinnt sich der Schütze-Mann schon seine nächste Abenteuerreise zurecht.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Beide sind zu Anfang sehr euphorisch und planen zuversichtlich in die Zukunft. Ihre jeweiligen Vorstellungen trennen sich jedoch gewaltig. Sobald die Krebs-Frau das Dilemma erkennt, mündet ihre ursprüngliche Euphorie in einer großen Enttäuschung.
Ohne Frage verbringen Schütze-Mann und Krebs-Frau viele leidenschaftliche Stunden. Es ist nicht ausgeschlossen, dass diese unvergessen und einmalig bleiben. Dennoch reicht es nicht als Basis für eine feste Beziehung.

Es gibt jedoch eine Ausnahme – Hat der Schütze-Mann einen Aszendenten Krebs, kann nichts das große Glück aufhalten.

Das könnte auch interessant für dich sein:

Krebs zeichen astrologie

Sternzeichen Krebs: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?

schuetze zeichen astrologie

Sternzeichen Schütze: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Schütze-Mann: Wie erobere ich ihn?

Prominente Paare mit Schütze-Mann und Krebs-Frau:

Heinrich Böll (geboren am 21. Dezember 1917 um 08:00 Uhr in Köln, , bedeutender Schriftsteller) mit Annemarie Böll (geboren am 23. Juni 1910 in Pilsen Österreich-Ungarn, deutsche Übersetzerin). Sie waren von 1942 bis zum Tod von Heinrich Böll im Jahr 1985 verheiratet.

Maximilian Schell (geboren am 8. Dezember 1930 in Wien, gestorben am 1. Februar 2014 in Innsbruck, Schauspieler, Regisseur, Produzent) mit Soraya Esfandiary Bakhtiary, (geboren am 22. Juni 1932 um 22:30 Uhr Isfahan Iran, bekannt als Prinzessin Soraya von Persien). Die beiden waren in 1960er Jahren für drei Jahre ein Paar.

Sido (geboren am 30. November 1980 in Prenzlauer Berg Berlin, deutscher Rapper, Schauspieler, TV-Persönlichkeit) mit Charlotte Würdig (geboren am 11. Juli 1978 in Oslo Norwegen). Die beiden haben 2012 geheiratet und haben zusammen zwei gemeinsame Söhne. 2020 haben sie sich getrennt.

error: Content is protected !!