Waage-Mann & Krebs-Frau

Wie gut passen Waage-Mann & Krebs-Frau zusammen?

Der Waage-Mann ist der Gentleman unter den Sternzeichen. Niemals würde er das Haus ohne ein perfektes Styling verlassen. Ebenso viel Wert legt er auch auf seine charmanten und höflichen Umgangsformen. Das gefällt der Krebs-Frau auf Anhieb und erwärmt ihr Herz.

Die Krebs-Frau ist ein sehr sensibler und empfindlicher Mensch. Sie hat einen starken Bezug zu ihren familiären Wurzeln. Egal wo sie ist, ob zu Hause, unterwegs mit Freunden oder an seinem Arbeitsplatz, sie muss immer das Gefühl von Akzeptanz und Respekt haben. Sie braucht eine vertraute Umgebung, ansonsten fühlt sie sich sehr unwohl. Das Lebensgefühl der Krebs-Frau hängt voll und ganz von ihren schwankenden Emotionen ab. Sogar wichtige Entscheidungen trifft sie manchmal völlig unbedacht aus dem Bauch heraus.
Für keine andere Frau spielt die Partnerschaft so eine zentrale Rolle im Leben, wie bei der Krebs-Frau. Ohne Partner fehlt ihr der emotionale Ausgleich und die notwendige Erdung.



Tritt die Krebs-Frau aus ihrer Komfortzone heraus, fühlt sie sich unbehaglich. An dieser Stelle fängt der Waage-Mann wiederum erst richtig Feuer! Er liebt es neue Kontakte zu knüpfen und pflegt jede Menge Freundschaften. Er geht völlig unbeschwert auf Menschen zu und schlägt immer wieder Brücken zu neuen Ufern. Er hat Spaß daran, selbst die unterschiedlichsten Typen von Menschen zusammenzuführen, sei es privat oder auch beruflich. Da kommt seine besonders gute Menschenkenntnis und sein strategisches Denken zum Vorschein. Der Waage-Mann ist ein Spezialist für Ästhetik und Harmonie.

Obwohl die Krebs-Frau und auch der Waage-Mann extrem harmoniebedürftig sind, leben sie in eher unterschiedlichen Bereichen auf. Die Krebs-Frau bleibt am liebsten in ihrer gewohnten Umgebung, dort wo sie sich wohlfühlt und sich entfalten kann. Dies ist dem Waage-Mann viel zu langweilig und eng, er braucht Freiraum und die weite Welt. Gerade neue Kontakte und Verbindungen haben immer etwas Unvorhersehbares. Der Waage-Mann liebt das, die Krebs-Frau ehr nicht. Wenn es unangenehm wird, dann zieht sie sich in ihren geschützten Bereich zurück. Dem Waage-Mann hingegen tut es gut, wenn er Streitigkeiten schlichten und zwischen verschiedenen Parteien vermitteln kann, um wieder Harmonie in die Runde zu bringen.

Kann der Waage-Mann eine Krebs-Frau erobern?

Der Waage-Mann findet durchaus Gefallen an der Krebs-Frau, nur leider ist sie sehr vereinnahmend. Keine Frage, der Waage-Mann ist immer für eine Freundschaft offen, doch für eine feste Freundschaft oder Partnerschaft wird es ihm mit der Krebs-Frau zu eng. Zwischen den beiden scheitert es schon an Kleinigkeiten. Der Waage-Mann kann den emotionalen Schwankungen des Krebs-Frau zwar standhalten, aber macht es sich ungerne zur Lebensaufgabe sie ständig bei Laune zu halten.

Wie gut hält die Partnerschaft zwischen Krebs-Frau zum Waage-Mann?

Eine Partnerschaft zwischen Krebs-Frau und Waage-Mann ist im privaten Bereich bestimmt nicht ideal, aber beruflich könnte es durchaus zu einer sinnvollen Ergänzung kommen. Streitigkeiten und Krisen werden gerne im verborgenen gehalten und überdeckt. In dem Fall verstehen sich die beiden blind. Obwohl beide nicht wirklich zusammen passen, könnte die Beziehung länger halten, als erwartet.

Sternzeichen Krebs: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Waage: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Waage-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*