Steinbock-Mann & Krebs-Frau

Wie gut passen Steinbock-Mann & Krebs-Frau zusammen?

steinbock symbol astrologie

Beide Tierkreiszeichen stehen im 180° Winkel zueinander. Weiter kann man eigentlich nicht voneinander entfernt stehen. Die Beziehung zwischen dem Steinbock-Mann und der Krebs-Frau liegt vielleicht nicht im perfekten Gleichgewicht, ist aber genauso wenig chancenlos.

krebs symbol astrologieIm Gegensatz zum Steinbock-Mann ist die Krebs-Frau sehr auf ihre eigene Person fixiert und kümmert sich generell zuerst um sich selbst und ihre eigenen Belange, während sich der Steinbock-Mann primär um alles andere kümmert und erst zum Schluss um sein eigenes Wohlbefinden. Meistens kommt er dabei viel zu kurz. Der Steinbock-Mann sorgt dafür, dass das gesellschaftliche Miteinander nicht gestört wird, dass sich niemand aus dem Rahmen bewegt und die Sicherheit der Gemeinschaft gewährleistet ist. Das gehört jedoch nicht zu den Fähigkeiten der Krebs-Frau, denn sie kümmert sich um das Wohl des Einzelnen, dabei steht sie allerdings immer an erster Stelle. Es ist für die Krebs-Frau von höchster Bedeutung, dass sie sich gut und ausgeglichen fühlt, ansonsten ist es ihr nicht möglich sich auf die Menschen in ihrer Umgebung zu konzentrieren. Vielmehr lässt die Krebs-Frau ihre Mitmenschen sogar spüren, wenn sie unzufrieden ist. Sie würde ihr seelisches Wohlbefinden niemals hinten anstellen. Es ist ihr kaum noch möglich Leistung zu bringen und sich zu konzentrieren, wenn sie mental durchhängt. Das würde dem disziplinierten und pflichtbewussten Steinbock-Mann niemals passieren. Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind tief in seiner Persönlichkeit verankert und nichts könnte ihn jemals von seinem Weg abbringen.



Diesen gravierenden Unterschied zwischen den beiden Sternzeichen erkennt man vor allem beruflich. Die Krebs-Frau braucht einen Beruf mit dem sie sich voll und ganz identifizieren kann und ein Umfeld in dem sie sich durch und durch wohlfühlt. Das braucht der Steinbock-Mann nicht, da er auf Erfolg und Sicherheit gepolt ist und seine berufliche Laufbahn dementsprechend auswählt und beharrlich darauf hin arbeitet.

steinbock symbol astrologiekrebs symbol astrologie

Begegnen sich die Krebs-Frau und der Steinbock-Mann auf emotionaler Basis kann die anfängliche Verliebtheitsphase sehr intensiv werden. In diesem Moment bietet die gefühlvolle und stark emotionale Krebs-Frau dem sonst so formellen und angespannten Steinbock-Mann eine Art Realitätsflucht, die ihm für eine Weile mehr Leben einhaucht und seine Begierde weckt. Das erlebt der Steinbock-Mann sonst nicht allzu oft in seinem Leben und lässt sich in diesem Augenblick gerne zu einer leidenschaftlichen Zeit hinreissen.

Kommt es dazu, dass der Steinbock-Mann und die Krebs-Frau eine Familie gründen ist ein funktionierendes Zusammenleben gar nicht abwegig. Die Krebs-Frau geht vollkommen in ihrer Mutterrolle auf, denn nichts macht sie glücklicher als ein paar gesunde Kinder. Es erfüllt sie mit größter Freude sich um das Wohlergehen ihrer Familie zu kümmern. Sind die alltäglichen Aufgaben klar geregelt, dann steht einem funktionierenden Miteinander nichts im Wege.

astrologische beratung am telefon liebe

Liebt er dich?
Welche Zukunft hat eure Liebe?

Unsere erfahrenen Berater geben dir Antwort.
Zur astrologischen Beratung

Das könnte auch interessant für dich sein:

Krebs zeichen astrologieWie tickt das Sternzeichen Krebs, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

steinbock zeichen astrologie

Was für eine Wesensart hat der Steinbock, welcher Beruf wird gewählt, wer passt noch?
Wie erobere ich den Steinbock-Mann?

Prominente Paare mit Steinbock-Mann und Krebs-Frau:

Kid Rock (geboren am 17. Januar 1971 in Romeo Macomb County Michigan Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Musiker) mit Pamela Anderson (geboren am 1. Juli 1967 um 04:08 in Ladysmith British Columbia Kanada, kanadisch-US-amerikanische Schauspielerin und ein Pin-Up-Girl). Die beiden heirateten im Juli 2006. Doch bereits im November 2006 reichte Pamela Anderson schon die Scheidung ein.

Adil Rami (geboren am 27. Dezember 1985 in Bastia, französischer Fussballspieler) mit Pamela Anderson (geboren am 1. Juli 1967 um 04:08 in Ladysmith British Columbia Kanada, kanadisch-US-amerikanische Schauspielerin und ein Pin-Up-Girl). Sie sind seit 2016 liiert.



Jacky Ickx (geboren am 1. Januar 1945 um 20:15 Uhr in Ixelles Belgien, ehemaliger belgischer Formel-1-Rennfahrer) mit Nin Khadja (geboren am 27. Juni 1959 in Burundi Belgien, belgische Musikerin). Die beiden sind seit 1978 verheiratet.

Sakis Rouvas, (geboren am 5. Januar 1972 um 15:20 Uhr in Corfu Griechenland,ehemaliger Stabhochspringer,  Sänger, Künstler, Moderator) mit Katia Zygouli (geboren am 3. Juli 1978 in Thessaloniki Griechenland, griechisches Model). Sie sind seit 2003 liiert und haben 2017 geheiratet.

Norman Reedus (geboren am 6. Januar 1969 in Hollywood Florida Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher) mit Diane Krüger (geboren am 15. Juli 1976 in Algermissen Deutschland,  deutsch-US-amerikanische Schauspielerin). Die beiden sind seit 2006 liiert.

Yvan Attal (geboren am 4. Januar 1965 in Tel Aviv Israel, französischer Schauspieler und Regisseur) mit Charlotte Gainsbourg (geboren am 21. Juli 1971 um 22:15 Uhr in London England, eine französische Schauspielerin und Sängerin).  Die beiden sind seit 1991 zusammen und haben drei gemeinsame Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*