Widder-Mann & Steinbock-Frau

Wie gut passen Widder-Mann & Steinbockfrau-Frau zusammen?

Wenn ein Widder-Mann eine Steinbock-Frau erobern möchte, hat er sich nicht gerade die einfachste Herausforderung ausgesucht. Die Steinbock-Frau ist eine Frucht, die besonders hoch hängt.

Dem Widder-Mann kann es nie schnell genug gehen und so geht er gerne den direktesten Weg. Geduld zählt überhaupt nicht zu seinen Stärken. Deshalb kommt es auch mal vor, dass er die Grenzen des guten Benehmens und der Höflichkeit überschreitet.

Bei der Steinbock-Frau prallt das unbändige Benehmen des Widder-Mannes aber einfach ab. Sie ist die Erste, die ihn belehrt und in die Schranken weist. Gerne zeigt sie ihm auch die kalte Schulter.



Aber gerade das fordert den Widder-Mann nur noch mehr heraus. Seine Ziele sind immer mit Hindernissen und Widerständen gepflastert. Da ist er in seinem Element.

Schafft der Widder-Mann es tatsächlich die Steinbock-Frau zu erobern, wird die Beziehung höchstwahrscheinlich stetig mit Auseinandersetzungen und Hindernissen zu kämpfen haben. Die Lebenseinstellung der beiden ist für eine gesunde Verbindung viel zu unterschiedlich.

Der Widder-Mann hat neben seinem breiten Ego auch einen starken Freiheitsdrang. Dabei nimmt er nicht immer Rücksicht auf die Beziehung oder die Familie. Zum Leidwesen seiner Lieben.

Die Steinbock-Frau kann dafür gar kein Verständnis aufbringen. Sie ist von klein auf eine Gerechtigkeits-Fanatikerin. Ob in der Familie oder in der Gemeinschaft wird stets auf Recht und Ordnung geachtet.

Oft ist die Beziehung zwischen Steinbock-Frau und Widder-Mann zum Scheitern verurteilt. Die ewige Spannung zwischen den beiden hat häufig existenzielle und berufliche Rückschläge zur Folge. Die Steinbock-Frau hält oft noch zu lange an der Beziehung fest, obwohl es meistens schon fast zu spät ist und sich ein Abgrund vor ihnen auftut.

Prominente Paare mit Widder-Mann und Steinbock-Frau:

Volkan Baydar (geboren am 31. März 1971 in Hamburg, Sänger und Komponist der Popgruppe Orange Blue) mit Désirée Nosbusch (geboren am 14. Januar 1965 in Esch an der Alzette, luxemburgische Moderatorin und Schauspielerin). Die beiden waren von 2002 an für zweieinhalb Jahre liiert.

Marlon Brando (geboren am 3. April 1924 um 23:00 Uhr Omaha Nebraska Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Schauspieler) mit Tarita Teriipaia (geboren am 29. Dezember 1941 in Bora Bora Französisch-Polynesien, polynesische Tänzerin). DasPaar war von 1962 bis 1972 verheiratet und hatten zusammen zwei Kinder.

Jean-Paul Belmondo (geboren am 9. April 1933 um 09:00 Uhr in Neuilly sur Seine Frankreich, französischer Schauspieler) mit Nathalie Tardivel (geboren am 5. Januar 1965 um 16:45 Uhr in Paris Frankfreich, Tänzerin). Sie hatten ab 1989 eine Beziehung und heirateten im Jahr 2002. Am 13. August 2003 kam die gemeinsame Tochter Stella zur Welt. Im Jahr 2008 folgte die Scheidung.

Wie tickt das Sternzeichen Steinbock, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Widder, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Widder-Mann?

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*