Stier-Mann & Steinbock-Frau

Wie gut passen Stier-Mann & Steinbockfrau-Frau zusammen?

Fragst du den Stier-Mann nach den Eigenschaften seiner Traumfrau, so zählt er bestimmt bodenständige Eigenschaften wie Sparsamkeit, Zuverlässigkeit und Treue auf. Auf diese Eigenschaften legt die Steinbock-Frau ebenfalls sehr viel Wert. Doch mit ihrem forschen und direkten Auftreten in der Öffentlichkeit zeigt die Steinbock-Frau eine Seite von sich, die den Stier-Mann besonders zu Anfang misstrauisch werden lässt. Er wird jedoch schnell feststellen, dass die dominante Art der Steinbock-Frau kein Drängen in den Mittelpunkt ist, sondern lediglich ihr großer Gerechtigkeitssinn und das Bedürfnis nach Sicherheit.

Je länger der Stier-Mann mit der Steinbock-Frau zusammen ist, desto mehr findet er an ihr gefallen.  Den die Steinbock-Frau nutzt ihre vorbildlichen Eigenschaften, um durch und durch für ihre Familie da zu sein. Sie scheut keinerlei Verantwortung und glänzt durch ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein. Rücklagen für schlechte Zeiten gehören für sie zu den wichtigsten Erledigungen im Leben. Niemals würde sie mit Geld verschwenderisch umgehen, geschweige denn für unnötige Anschaffungen ausgeben. Von dieser Gewohnheit weicht sie ungern ab.



Der Stier-Mann ist ihr in vielen Hinsichten sehr ähnlich. Er ist mindestens genauso diszipliniert und pflichtbewusst. Außerdem kann er, zur Erleichterung der Steinbock-Frau, sehr gut mit Geld umgehen.

Beide wünschen sich eine eigene Familie. Bei ihren Kindern legen beide sehr viel Wert auf Bildung und Erziehung, denn auch bei ihnen muss für die Zukunft vorgesorgt werden.

Stier-Mann und Steinbock-Frau geben sich in der Gesellschaft konservativ und bescheiden. Auch familiäre Probleme werden nie nach Außen getragen. Erfolg im Beruf und ein glückliches Familienleben ist bei beiden nur eine Frage der Zeit.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Der Stier-Mann wie auch die Steinbock-Frau wertschätzen sich gegenseitig und führen eine zufriedene und ausgeglichene Beziehung. Wie man erahnen kann ist die Scheidungsrate zwischen diesen beiden Sternzeichen eher gering.

Wie tickt das Sternzeichen Steinbock, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Stier, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Stier-Mann?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*