Zwillinge-Mann & Steinbock-Frau

Wie gut passen Zwillinge-Mann & Steinbock-Frau zusammen?

Zwilling-Symbol-Astrologie

Eine fundamentale Stärke des Zwillinge-Mannes ist seine verbale Leichtigkeit und sein vielfältiges Wissen. Das beeindruckt die Steinbock-Frau. Seine wiederum enorme Auffassungsgabe und Lernfähigkeit löst bei der Steinbock-Frau Neid aus. Sie tut sich in solchen Dingen nämlich eher schwer.

Konkretes Interesse am Zwillinge-Mann entwickelt die Steinbock-Frau erst dann, wenn er beruflich ein hohes Ansehen und Erfolg hat. Ansonsten wird sie vom eher unverbindlichen und beweglichen Zwillinge-Mann nicht besonders angezogen. Schließlich strebt die Steinbock-Frau nach Anerkennung und möchte sich dementsprechend gut in der Öffentlichkeit präsentieren können.

Der Zwillinge-Mann ist gerne unterwegs und allzeit bereit ein gutes Geschäft abzuschließen. Es macht ihm große Freude, wenn sich dabei eine gute Unterhaltung entwickelt. Nach der Arbeit geht es häufig auf die Piste, wer weiß, ob der Zwillinge-Mann dabei nicht den einen oder anderen geschäftlichen Kontakt knüpft. Von einem netten Flirt zwischendurch ist er auch nicht abgeneigt.



Was den Zwillinge-Mann an der Steinbock-Frau stört

Zwilling-Symbol-AstrologieEs stört den Zwillinge-Mann sehr, dass die Steinbock-Frau nicht in der Lage ist aus ihrer Komfortzone herauszutreten. Er hat zwar nichts gegen ihr Pflichtbewusstsein einzuwenden, doch setzt er andere Prioritäten für sein Leben. Für den Zwillinge-Mann hat Freiraum vorrang, dabei kneift er auch mal bei der einen oder anderen Regel ein Auge zu.

Zwischen Zwillinge-Mann und Steinbock-Frau entsteht mit höchster Wahrscheinlichkeit keine Traumehe. Die Steinbock-Frau ist dem Zwillinges-Mann oftmals viel zu bodenständig und spießig, dabei bleibt vor allem die Leidenschaft auf der Strecke. Damit kann sich der leidenschaftliche Zwillinge-Mann nicht abfinden. Er weicht Konfrontationen mit der Steinbock-Frau prinzipiell aus, um sich nicht in endlose Diskussionen verwickeln zu lassen. Leider lässt sich das nicht immer vermeiden. Die Steinbock-Frau schaut sehr genau hin und lässt sich ungern hinters Licht führen. Bei einem Fehltritt des Zwillinge-Mannes entstehen durchaus heftige Auseinandersetzungen. Entscheidet sich die Steinbock-Frau allerdings eines Tages für die Ehe, schmeißt sie die Flinte nicht so schnell ins Korn. Sie hält an der Ehe fest, manchmal auch zu lange.

Der Zwillinge-Mann macht aus allen Situationen das Beste und verbindet auch anstrengende Geschäftsreisen hin und wieder mit den schönen Dingen des Lebens. Er weiß sich selbst meistens gut zu helfen, dabei nimmt er es mit der Moral nicht immer so genau.

Was die Steinbock-Frau mit dem Zwillinge-Mann verbindet

Die disziplinierte Steinbock-Frau scheut keinerlei Verantwortung und gemeinsam mit dem Zwillinge-Mann sind sie sich zumindest in der Kindererziehung absolut einig. Beide wollen sich von ihrer besten Seite zeigen und sorgen dementsprechend für die bestmögliche Schulbildung und berufliche Entwicklung ihrer Kinder.

Sternzeichen Steinbock: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Zwillinge: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Zwillinge-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*